S
Strimmiger
Gast
Ich denke mal das Problem ist schon 2 Jahre bei denen bekannt sie haben nur abgewartet bis sich einige gemeldet haben
????und gerissenen rahmen werden ersetzt .....bekommen auch die verstärkung verschraubt
Should cracks be found during the inspection, the frame will be replaced with a new frame
that has the reinforcement brace installed (see exclusions at the bottom of this page)
natürlich kann das jedem passieren... ist doch schon bei der Kilo 7 passiert und das ist/war kein einzelfall.das schlimme an dieser ganzen aktion finde ich die ungewissheit wie sehr die gefahr besteht das der rahmen bricht und ob das jedem rahmen passieren kann oder es nur einzelfälle sind . keiner weiss es . zudem scheint es ja auch die k7 k8 zu treffen und die tappen voll im dunklen. binn echt am überlegen ob ich die gixx verkaufen soll
Wenn man ne kleine MINIDDELLE im Rahmen hat oder nur ne kleine Lackschicht ist angekratzt gibts keinen Tüv, aber so ein Metallteil darf man dranschrauben und alles ist wieder gut.
Ich kann das gar nicht glauben dass die damit durchkommen
Naja, ich denk der Rahmen der Kilo K7 is wohl schon Ende 2005/Anfang 2006 entwickelt worden und whs wars nur der Vorgängerrahmen, der angepasst wurde. Is ja logisch.Ich find es schon absolut enttäuschend, dass es sich durch die Baureihen zieht, wären einige Moppeds betroffen, weil irgendwie bei der Montage/Herstellung etwas schief gelaufen ist, würde ich das noch verstehen können...
Aber wieso von K5-K8?
Das sind Jahre Entwicklung, die dazwischen liegen...!