Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Erzählt ... was könnt ihr berichten? War die Rennleitung wieder da heute ? :D
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Erzählt ... was könnt ihr berichten? War die Rennleitung wieder da heute ? :D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ne, (noch) nicht, 252 Bilder wollen aussortiert werden, n paar gute sind dabei!! ;)

Ihr müsst euch mal Skype oder Teamspeak zulegen :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Im Ernst ? Soviele Bilder ? :eek:

Ich hab Skype :smilie_f:

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dann hau mal deinen Namen her! ;) Kannst ja auch PN schreiben

Ja, aber von den 200 Bildern such ich mir die ca. 10 besten raus ;)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Naja zuviel darf man von den Bildern net erwarten wie gesagt in den Kurven war teilweise des wasser gestanden.
Aber es war ein gelungener Test für das richtig Shooting.

Der Bird macht des fast wie ein Profi...

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja .... als halbtagespaparazzi muß er des ja können :D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Na warte bis ich die ersten Bilder von dir am Strand mache...! :D

Winni: Bilder sind raus per Mail - hoffe sie kommen an...

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Na warte bis ich die ersten Bilder von dir am Strand mache...! :D
also bei den strandbildern bin ich dann raus da lass ich euch zwei lieber allein dann kommt mehr stimmung auf! :D

Also Marco dafür das du die Bilder nur "schnell" bearbeitet hast sehn die echt gut aus, war echt ne geile aktion nur des nächste mal hoffentlich besseres wetter und mehr zeit!!

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Also für die Straßen- und Wetterbedingungen kann sich des Ergebnis wirklich sehn lassen...und ich muss zugeben das ich ein kleinwenig Stolz bin:D

Anhänge

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
War ja klar dass dieses Foto kommt :D

Ich glaub da waren noch bessere Knie-unten-Fotos ;) Muss ich mir heute Abend mal nochmal durchschauen... Die meisten von denen waren halt aus dieser Entfernung geschossen - da muss ich mich nächstes mal noch ein bisschen besser positionieren
Dann klappts auch mit dem Poster fürn Holger ;)

Ach und übrigens: dir sind auch ein paar Bilder von mir gelungen (die wenigsten :p aber ein paar sind gut :D)

... und nach der nächsten Session stürmen wir den Action-Pics-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Blex: Joar ... da kannst auch stolz sein ! :) Sieht gut aus. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Aber wir haben ja noch ein Paar Tage dieses Jahr.

Naja ... wenns von der Größe her nur für nen Bildschirmhintergrund reicht ... auch gut ! :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:48 geschrieben, der vorherige um 09:43. ------------​

... und nach der nächsten Session stürmen wir den Action-Pics-Thread!
Frage mich, wie die im Action-Pics Thread das machen ... da sind ja teilweise echt geniale Bilder dabei. Da muß der Fotograf echt hautnah dran sein ?!

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja ... wenns von der Größe her nur für nen Bildschirmhintergrund reicht ... auch gut ! :)
Nix da, wenn scho dann gscheit - dann will ich auch n Poster sehen! :D

Frage mich, wie die im Action-Pics Thread das machen ... da sind ja teilweise echt geniale Bilder dabei. Da muß der Fotograf echt hautnah dran sein ?!
Ja, hätte ich auch gestern gern gemacht... Allerdings wegen der langen Belichtungszeit (um überhaupt was zu erkennen bei dem Wetter) kannste das schlecht machen, weil das Motiv sonst bei der Geschwindigkeit zu schnell verschwimmt und unscharf wird... Wenn mal wieder die Sonne scheint kann ich auch größere Aufnahmen machen (mit niedriger Belichtungszeit = Scharf)

Kleiner "Exkurs" dazu: Wenn ich einen Würfel schnell drehe, so dass er sich auf einer Kante dreht (kennt ihr sicherlich) wirkt er bei ner Belichtungszeit von 1/500 sec oder 1/1000 sec (bin mir nicht mehr sicher) gestochen scharf - als ob er stehen würde...

Belichtungszeiten gestern waren teilweise 1/100 oder 1/80 Sekunde - weils sonst einfach nur dunkel und schwarz war... ;) Und wenn die Sonne mal passt kann mans vielleicht auch mit ner 500stel-Sekunde machen hoffe ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Naja wenn des Foto etwas größer wär dann wärs perfekt aber wie schon gesagt es war ja "nur" ein Test.

@Bird: Los schwing dein Arsch Heim ich will mehr Bilder:D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Bird: Los schwing dein Arsch Heim ich will mehr Bilder:D
Bin ab ca. 15:00 für alle Schandtaten bereit - wenns früher sein soll kostets extra :eek::D

Edit: Beim nächsten mal werden dann auch die Bilder besser - hab mir gestern noch n paar Einstellungen durchgelesen ;) (Bel.-Zeit / Blende / ISO / Fokus etc.)

stay tuned for new pics ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie praktisch, wenn man ein Hobbyfotografen dabei hat, der auch bissl Ahnung davon hat ! :up:

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, hier gibts mal n paar neue Bilder aufs Auge!! :D

Sind jetzt nicht die Besten, nächstes mal weiß ich dafür was es zu verbessern gibt (Motiv Größer, die ganzen technischen Einstellungen, Cam schräg halten, und ganz wichtig: SONNE!!)

@Holger - hab mal recherchiert - optimal für ein A3-Poster wären 6 Megapixel, die hab ich. Kann die Bilder auch ohne allzu großen Qualitätsverlust auf 12 Megapixel hochrechnen lassen (alles bei 300 dpi) - also sollte n Poster mit guter bis sehr guter Qualität rauskommen können ;)

Am besten einigen wir uns vorher auf ein bestimmtes Motiv - dann kann ich dir die Bilddaten sogar als .raw geben - also komplett roh - ohne Komprimierung. Bei .jpg haste ja immer Qualitätsverluste wegen der Komprimierung...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke, Danke :)

Am besten find ich immer noch das hier (im Anhang...). Das hätte auch Poster-Charakter :D Da ist auch die Schärfe so gut, weil man lange genug belichten konnte (Motiv steht), ohne dass man verwackelt... Gutes Beispiel für / gegen die Problematik von gestern... :D

So, mehr Bilder gibts nach dem nächsten Shooting. Das machen wir dann aber auch nur wenns wirklich hell ist... Also am besten an einem Wochenende dass wir net erst um 18 Uhr anfangen ;)

Anhänge

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finde gerade die wenigen farbigen Details geben dem Bild den letzten Schliff ! :)

Man war das eine gute Idee von mir das mal zu probieren ! :38.1: (aber auch 1A Umsetzung von dir Birdy :_cool1:)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hab die handyvideos die du gemacht hast bekommen und ich find der sound vom ersten video richtig geil wenn ich wenn berg runter komm!!
Hab gar net gewusst das sich mein mopped so anhört... kein wunder das die anwohner sich wieder beschwert haben.

Aber wo sind bilder von dir bird?? Jetz hast du noch die chance selber auszusuchen welche online gestellt werden sonst nehm ich des in die hand.

Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben