Mr_Uhh
Gixxer
Erzählt ... was könnt ihr berichten? War die Rennleitung wieder da heute ?
also bei den strandbildern bin ich dann raus da lass ich euch zwei lieber allein dann kommt mehr stimmung auf!Na warte bis ich die ersten Bilder von dir am Strand mache...!
Frage mich, wie die im Action-Pics Thread das machen ... da sind ja teilweise echt geniale Bilder dabei. Da muß der Fotograf echt hautnah dran sein ?!... und nach der nächsten Session stürmen wir den Action-Pics-Thread!
Nix da, wenn scho dann gscheit - dann will ich auch n Poster sehen!Naja ... wenns von der Größe her nur für nen Bildschirmhintergrund reicht ... auch gut !
Ja, hätte ich auch gestern gern gemacht... Allerdings wegen der langen Belichtungszeit (um überhaupt was zu erkennen bei dem Wetter) kannste das schlecht machen, weil das Motiv sonst bei der Geschwindigkeit zu schnell verschwimmt und unscharf wird... Wenn mal wieder die Sonne scheint kann ich auch größere Aufnahmen machen (mit niedriger Belichtungszeit = Scharf)Frage mich, wie die im Action-Pics Thread das machen ... da sind ja teilweise echt geniale Bilder dabei. Da muß der Fotograf echt hautnah dran sein ?!
Bin ab ca. 15:00 für alle Schandtaten bereit - wenns früher sein soll kostets extra@Bird: Los schwing dein Arsch Heim ich will mehr Bilder