Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich glaub du verstehst des falsch nicht ich hab mich hingelegt sondern so ein 16jähriger mit seiner 125er der mit gewalt versucht hat des knie...
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ach du Sch... :eek: Ist das dem Winni passiert?!

Machen wir dann überhaupt Shooting heute?
ich glaub du verstehst des falsch nicht ich hab mich hingelegt sondern so ein 16jähriger mit seiner 125er der mit gewalt versucht hat des knie runter zu bringen.
ich habs gestern richtig schleifen lassen:cool:

also ich wär beim shooting dabei!!

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Pah, etz bin ich beruhigt :)

Jo, ich geh heut bissl früher heim dass ich die Akkus nochmal auflad (einer hält ca. 500 - 2.000 Bilder...) - dann haben wir auch genügend Saft - wenns Wetter passt ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie machen wirs denn von der Uhrzeit her ? Um 18 Uhr am Berg schaff ich wahrscheinlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hmm... Vom Wetter her schauts in Roth grad bescheiden aus...

@Tobi (:D:D) 18 Uhr wär schon gut - irgendwann werden die Lichtverhätnisse halt schlecht...

Wir (Blex und ich) könnten ja schonmal anfangen - bis man die ersten gescheiten Bilder rauskriegt dauerts auch n bisschen, und du stößt dann halt dazu..?

Wäre mal mein Vorschlag...

@Blex - falls wir es so machen - würden wir uns dann in Pleinfeld oder direkt in Spalt am Berg treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schreibt halt einfach kurz vor dem Losfahren nochmal, wie und was ihr jetzt macht und dann schau ich wie und wann ich hin komm.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo ok.. Bei uns hats jetz grade zum Regnen aufgehört... Hoffe es ist trocken bis um 18 Uhr :D

** UPDATE **

Also es regnet jetzt wieder / immer noch... Glaube wenns so weiter geht machts keinen Sinn da hinzufahren... Wobei es laut Wetter.com da gar nicht regnet... Sind auch gute 10-15 km von hier

Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
was geht jetz bei mir ist es trocken bissl bewölkt.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also bei mir daheim regnet es noch leicht... Aber Spalt ist ja n paar km weg, muss nicht heißen dass es da regnet.. N Kumpel der zwischen Pleinfeld und Spalt wohnt meint dass es momentan nicht regnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich würd schon sagen das man es probieren kann wenn nicht schon im regen losfahren muss.
warten wir halt so bis 17.30 und dann entscheiden wir uns.

@Mr_Uhh: ích würd wieder zu der bushalte kommen um 18uhr.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn er es bis 18:00 halt schafft...

Wo und Wann treffen wir uns dann (ob mit oder vorerst ohne Holger)? Pleinfeld oder direkt Spalt am Berg?

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sorry Leute ... ich bin raus für heute. Komm hier nicht weg im Büro. :(

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sollten Blex und ich heute alleine n Shooting machen isses ja auch nicht tragisch - ich hab die Kamera ja noch länger :D ;)

Dann könnten wir heut mal probieren was Belichtungszeiten und sowas angeht :)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja .... kein Ding. Wenn was gescheites dabei rauskommt - immer schön posten !!! :D Sag mal was hast du denn da für ein High-Tech-Teil ???

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Sollten Blex und ich heute alleine n Shooting machen isses ja auch nicht tragisch - ich hab die Kamera ja noch länger :D ;)

Dann könnten wir heut mal probieren was Belichtungszeiten und sowas angeht :)
wielange brauchst du bis zum spalterberg?
ich würd sagen wirtreffen uns direkt am berg bei dem parkplatz.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
EDIT - können wir machen, brauche ca. 20 Minuten da hin - wann bist du ca. da?

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
brauch ca. 30 - 40 min fahr gleich los dann bin ich ca 18.15- 18.30 da

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Viel Spaß euch beiden - und nicht dem Youngster von gestern nachmachen !!!

Ich drücke die Daumen, dass es gute Bilder werden !!

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
so mal ein update für den holger ;)

bin grad angekommen, blex is nonet da aber ist alles a weng rutschig weil noch etwas nass... hätte mich beim bremstest jetz fast selbst gehighsidert, glaube von mir gibts heute lieber keine bilder xD

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was für ein Service .... live vom Set ! :D

Ich denke dann wirds vom Winni auch keine Bilder geben, wenn die Straße noch bissl feucht ist.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
dafür war schon der erste anwohner da (ohne dass ich gefahren bin) und hat mich freundlich darum gebeten nicht den ganzen abend rauf und runter zu fahren... xD

edit: glaube der war von euch von.gestern vorbelastet :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben