Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich bau die batterie auch vor winter aus und stell die in heizungskeller, nur bevor ich die wieder einbau häng ich die nochmal ans ladegerät.
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@ Bird: Deine Batterie war im Arsch ? War das rumzicken bei unserer letzten Tour dann quasi der Vorbote vom Batterietod ?

Ich bau im Herbst mein Batterie immer aus und stell sie in den Keller. Hatte bisher noch nie Probleme dass sie im Frühling nicht mehr funktioniert hat. Fahre immer noch mit meiner ersten Batterie rum. :)

ich bau die batterie auch vor winter aus und stell die in heizungskeller, nur bevor ich die wieder einbau häng ich die nochmal ans ladegerät.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ Bird: Deine Batterie war im Arsch ? War das rumzicken bei unserer letzten Tour dann quasi der Vorbote vom Batterietod ?
Ne, kann ich zu 100% ausschließen! :D

Ich war gestern im Fitnessstudio und hab beim abstellen vom Motorrad aufm Parkplatz aus versehen mit den Schlüssel eins zu weit gedreht... Also statt nur "Lenkradschloss" wars dann "Lenkradschloss und Parkleuchte"... Und das hat dieses alte Ding leider nicht ganz verkraftet :D Überbrücken ging zwar, aber aufgeladen hatse sich mit dem Fahren nicht wirklich ;)

Hab jetzt ne neue Batterie, und demnächst kommt dann auch n Ladegerät her. Mein Motorradhändler war so nett und hatse gleich aufgeladen :)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Wie siehts aus Männer zeit und lust heut ne runde zu drehn??

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Lust ja, Zeit nein :(

Einmal im Jahr wenn ich Abends wo hin muss... :D

Kurze Nebenfrage: Samstag Shooting? (Wenns Wetter passt)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Welche Uhrzeit schwebt dir heute vor Blex ?

Shooting am SA ohne mich - bin anderweitig verplant die nächsten zwei WE´s.

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Welche Uhrzeit schwebt dir heute vor Blex ?

Shooting am SA ohne mich - bin anderweitig verplant die nächsten zwei WE´s.
mir relativ egal da ich heut frei hab.

@bird: evtl. könnte man des shooting ja unter der woche machen wär auch weniger verkehr.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kurz dazwischen: Wenn ihr beide Zeit habt und das Wetter passt könnten wirs ja auch morgen Abend machen..? Wär halt top wenn ihr beide dabei wärt (evtl auch der Herr Streetfighter ?! :D oder wer sonst noch hier mitliest und gern mitwürde...)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir relativ egal da ich heut frei hab.

@bird: evtl. könnte man des shooting ja unter der woche machen wär auch weniger verkehr.
Welche Strecke schlägst du vor ? Ich schätze mal ich schaffs nicht vor 18 Uhr irgendwo zu sein.

Wenns Wetter morgen paßt wär ich auch dabei. :D (zumindest aus jetziger Sicht)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Welche Strecke schlägst du vor ? Ich schätze mal ich schaffs nicht vor 18 Uhr irgendwo zu sein.

Wenns Wetter morgen paßt wär ich auch dabei. :D (zumindest aus jetziger Sicht)
ich wär morgen auch dabei.

treffen wir uns einfach da wie beim letzten mal.
und dann können wir die strecken fürs shooting abfahren.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
... und dann können wir die strecken fürs shooting abfahren.
Ok, dann machen wir 18 Uhr Treffpunkt und fahren nach Spalt ?! Ist glaub ich für birdy morgen leichter zu finden als Obermässing ?! Dann kannst du mich filmen und ich dich von vorne. :)

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Spalt wär gut ja ;)

Dann kannst du mich filmen und ich dich von vorne. :)
Ich fotografier EUCH, Blex filmt DICH, und du filmst MICH beim Fotografieren!! Dann haben wir alles aus 3 Perspektiven... Dann machen wir daraus nen Kinofilm... HARHARHAR :D WELTHERRSCHAFT :D :1::allehohl::allehohl:

Obwohl, nee.. :D

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ok, dann machen wir 18 Uhr Treffpunkt und fahren nach Spalt ?! Ist glaub ich für birdy morgen leichter zu finden als Obermässing ?! Dann kannst du mich filmen und ich dich von vorne. :)
alles klar um 18uhr am treffpunkt. spalt ist gut wollte mir die strecke eh mal ansehen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:51 geschrieben, der vorherige um 15:51. ------------​

Spalt wär gut ja ;)

Ich fotografier EUCH, Blex filmt DICH, und du filmst MICH beim Fotografieren!! Dann haben wir alles aus 3 Perspektiven... Dann machen wir daraus nen Kinofilm... HARHARHAR :D WELTHERRSCHAFT :D :1::allehohl::allehohl:

Obwohl, nee.. :D
ich glaub da hilft nur noch einschläfern!!

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
:( :( :püh

Viel Spaß euch dann ;)

Morgen wär auch 18 Uhr in Ordnung. Das mit dem "Filmchen" ist ja gar keine dumme Idee eigentlich... :eek: Ich komm evtl an "gute Videosoftware", dann könnte ich uns aus euren Videoaufnahmen und aus den Bildern ja n kleines Video machen evtl :cool:

Ich glaub ich benutz zu viele Smilies... :nono: ( :D )

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kurz aber ohoo ... der Spalter Berg. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich noch optimieren muß, damit das mit dem Knie klappt. :up:

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Kurz aber ohoo ... der Spalter Berg. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich noch optimieren muß, damit das mit dem Knie klappt. :up:

aufjedenfall der spalterberg is richtig geil... und mach dir wegen dem knie kein kopf des klappt mit der zeit schon. haben wir ja heut erst gesehn was passiert wenn man es auf teufel komm raus schaffen will.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
aufjedenfall der spalterberg is richtig geil... und mach dir wegen dem knie kein kopf des klappt mit der zeit schon. haben wir ja heut erst gesehn was passiert wenn man es auf teufel komm raus schaffen will.
Das ist klar - erzwingen werde ich es nicht. Aber ich kann ja an der Oberkörperposition langsam arbeiten und dann bin ich auch davon überzeugt, dass es irgendwann klappt. Ich fahr ja noch bissl länger Moped, von daher ... :lacht:

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:51 geschrieben, der vorherige um 11:49. ------------​

Hö? Ist aber nichts schlimmeres passiert oder?
Naja .... so wie es ausgesehen hat ist das Moped Schrott - Rahmen verbogen, Kanzel gebrochen, Scheibe komplett weg, Lenkerstummel verbogen und jede Menge Kratzspuren an der Verkleidung ..... er wollte zu viel ! :nono:

Aber ihm ist nichts weiter passiert ... außer Schreck und blaue Felcken.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ach du Sch... :eek: Ist das dem Winni passiert?!

Machen wir dann überhaupt Shooting heute?

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nein ... wir beide haben damit nix zu tun gehabt. War ein 125er Fahrer, der auf biegen und brechen sein Knie schleifen lassen wollte.

Gesagt hatten wirs eigentlich - muss man sehen ob das Wetter heute Abend auch noch gut ist.

Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben