Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also ich meinte "GixxerGirl" die andere würd ich gern ma aufm moped neben mir sehn ;) aber die is hier nich angmeldet :(
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also ich meinte "GixxerGirl"

die andere würd ich gern ma aufm moped neben mir sehn ;) aber die is hier nich angmeldet :(

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
GixxerGirl hat ja nur ihr Moped als Avatar ... ansonsten ist sie unbekannt. :)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
achso na dann

ANSCHREIBEN

die wohnt ja schließlich bei euch in da nähe ;)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
also das profil von Gixxergirl schreckt mich etwas ab, weil bei beruf steht: 100 Kinder:D

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
du hast doch ne freundin dir kanns doch egal sein ^^
auserdem is se dann nur kindergärtnerin oder sowas ;)

sry es heißt ja erzieherin

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
seit wann bist du nochmal beim bund?? du kommst irgendwie so rüber als hättest du es dringend nötig:smilie_f:

und hier sollte es doch eigentlich primär um die nächste ausfahrt gehn sind hier doch net bei ner Datingbörse:D

aber wenns dich glücklich macht können wir bei der nächsten ausfahrt mal an einer eisdiehle anhalten und du kannst dich mal umschauen.

außedem hab ich mir schon fast gedacht das die 100 kinder nicht ihre eigenen sind... zumindest nicht alle...

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
seit wann bist du nochmal beim bund?? du kommst irgendwie so rüber als hättest du es dringend nötig:smilie_f:

01.01.2009 ;) ach quatsch aber paar fraun dabei zu ham is nie verkehrt :nono:

na logo is mir schon klar dass es dafür andere seiten gibt^^ :smilie_f:

na da bin ich gespannt :headbang:

aber jetz is ja erst mal we (zumindest für mich) viel spass weiterhin in der arbeit :kissass: :flitz:

Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
immerhin einer stimmt mir zu :)

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, bevor der Thread hier untergeht kommt mir völlig spontan ( :D ) die Idee mal nachzufragen, ob ihr mal wieder Bock auf ne Tour hättet?

Ungefähr wie letztes mal - nur muss sich jemand davor mit ner Route vertraut machen. Was die Navigation angeht bin ich bekanntlich nicht der beste ;)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
na klar wegen mir gern, bin auf jeden fall wieder dabei wenns zeit und wettertechnisch hinhaut
mit da route müss ma uns wohl auf blex oder auf uhh verlassen weil ich überhaupt keine routen planen kann :(

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sorry Leute - habs erst jetzt gesehen, dass ihr ne Runde planen wolltet. War allein unterwegs heute ... aber auch im Altmühltal. Das Wetter hat ja gehalten. :_cool1:

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jo macht ja nix
hast ne gute strecke gefunden ?? die ma mit uns fahren kannst ?? falls ja wär ne super sache weil wie gesagt ich und ne landkarte des is nicht gut ich verfahr mich sogar mit navi :D
wenn ihr fahrt einfach melden ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das hier war meine Runde.
Runde.jpg
War ganz ordentlich. Insgesamt um die 180 km. Beim nächsten mal könnte ich dich und Bird in Weißenburg Richtung Eichstätt an der B13 wo es links nach Nennslingen weggeht (schon außerhalb von Weißenburg) aufsammeln wenn ihr Bock habt ?! :) Müssen wir allerdings auch wieder mit dem Wetter Glück haben.

Jeder der sich uns anschließen will, ist herzlich willkommen. Entweder auch mit an der B13 oder evtl. schon vorher irgendwo mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
sieht gut aus braucht nur nen tankstopp zumindest bei mir ;)
zum treffpunkt da muss ich gucken dass ich hinfinde wie gesagt landkarten sind nich so meins^^ aber wenn ich hinfind bin ich sofort dabei :D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo ich wär natürlich auch dabei! Müsst mir nur sagen wann - hoffe dann dass es zeitlich und wettermäßig hinhaut..

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
18L wenn ich mich nich ganz täusche aber ich fahr nicht unter 8L auserdem hab ich keine tankanzeige mehr, was so viel heist wie ich tank lieber auf nummer sicher. durch meine drossel brauch ich so viel sprit des kannst da nich vorstellen, kamerad fährt ne offene K3 ebenfalls n fighter der braucht auch 8-9L aber der fährt auch bissl anders als ich

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dein Tank ist größer als meiner und ich komm meist so um die 250 km ... manchmal auch 270 obwohl ich nicht wirklich spritsparend unterwegs bin. :cool:

Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben