Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; du hast n 16L oder ?? aber wenn du z.B. im 5ten oder 6ten dich dahinrollen lässt brauchste kaum sprit aber selbst da brauch ich n haufen wegen den...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
du hast n 16L oder ?? aber wenn du z.B. im 5ten oder 6ten dich dahinrollen lässt brauchste kaum sprit aber selbst da brauch ich n haufen wegen den drosseklappen :( egal wie ich fahr ich komm nicht unter 8L / 100km und ich fahr häufig im 5ten oder gar im 6ten bei 120

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja oke aber wie gesagt wenn du dich im 5ten oder 6ten "rollen" lässt brauchste kaum sprit ich dagegen schon :(

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
jaja 1000er fahren wollen und dann über den spritverbrauch beschweren:smilie_f:

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
ich bin erstmal für ne weile raus - hab am mittwoch mein bike in graben geworfen

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
War am Mittwoch mit meinem Dad in der Fränkischen, in der Kurve richtig dick Rollsplitt und Steine, mein Vater vor mir hatte dann nen highsider, ich konnte nimmer bremsen/ausweichen und bin dann in Graben gefahren weil er auf der Straße lag.

"zum Glück" eigtl. nur Plastikschaden auf der linken Seite bei mir da ich sie einigermaßen sanft in der wiese abgelegt hab, jedoch muss ich erstmal schauen was ich jetzt mache.

Ansonsten zum Glück fast keine Personenschäden.

Gruß und euch natürlich viel Spaß falls wieder was zusammen geht :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na zum Glück "nur" Blech-/Plastikschäden. Hoffe du krigst dein Bike schnell wieder fahrbereit. Wo in der fränkischen war das denn?

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
hoffe du bekommst dein mopped schnell wieder fahrbereit... aber ich glaub mit dem rizla design ist auch "nur" ein plastikschaden ein großer aufwand wenn man den schaden wieder richtig beheben will!!

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Weiß nimmer genau wo es war müsste meinen Dad fragen, haben mal neue Strecken "erkundet".

Ja das Design is das größte Problem und auf ne Hong Kong Verkleidung hab ich jetzt auch nicht so bock....

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jaja 1000er fahren wollen und dann über den spritverbrauch beschweren:smilie_f:
ich beschwer mich eig nur weil ich mit 34ps genausoviel brauch wie kamerad mit 165ps und ich mit moderater fahrweise und nich so übertrieben, ansonsten is mirs ja egal wie viel des ding schluckt ;)

@ rizla dann ma viel erfolg dass deine bike bald wieder fit is und du und dein dad natürlich auch des is erst ma des entscheidende ;)

@all bin dieses we auch raus habn problem mitm schalten ich tippe auf schaltgestänge oder so kanns aber selber leider nich machen hab die rastenanlage schon auseinander gehabt aber ich denke mal das problem liegt n bissl tiefer im moped :( kann eig nur noch im 1ten und 2ten fahren oder mit viel gewalt und bissl drücken komm ich auch höher aber hab zu viel angst dass ich da jetzt noch mehr zerstöre :(

aber wenn was zusammengeht bei euch viel spass und immer in acht nehmen vor den kleinen grünen männchen ;)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja ich hab schon von einigen gehört die, die verkleidungsblinker durch spigelblinker ersetzt haben dann die original verkl. in die bucht und dann ne china verkleidung her zuspachteln und gut also bisher hab ich noch nichts schlechtes drüber gehört ;)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Taugen die Dinger aus Hong Kong was ? Oder ist davon abzuraten ? Hat da jemand Erfahrung ?
KA, is bis jetzt meine letzte Option, lieber ein paar Teile kaufen und neu lacken...

ABER ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt im mom wieder fahre.. naja abwarten

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
... ABER ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt im mom wieder fahre.. naja abwarten
Weil du abgestiegen bist ? Wäre aber glaub ich besser wieder aufzusteigen, nicht dass dus am Ende gar nicht mehr machst ?! Natürlich nur, wenn du dich sicher fühlst.

Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
cool, ich würd auch mal mitfahren, komme auch aus donauwörth oder eher dillingen:) aber das ist ja net soweit, also wär mal dabei wenn ihr eine tour macht.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Weil du abgestiegen bist ? Wäre aber glaub ich besser wieder aufzusteigen, nicht dass dus am Ende gar nicht mehr machst ?! Natürlich nur, wenn du dich sicher fühlst.
Nee nicht wegen mir eigtl. aber den eigenen Vater vor einem Stürzen zu sehen gibt einem schon irgendwie zu denken

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hm ... kann ich nicht beurteilen - mein Vater fährt selber nicht und hat auch keinen Schein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:36 geschrieben, der vorherige um 20:35. ------------​

@ Wolf: Wenn was zusammengeht stehts hier im Thread. Einfach immer mal reinschauen.

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
cool, ich würd auch mal mitfahren, komme auch aus donauwörth oder eher dillingen:) aber das ist ja net soweit, also wär mal dabei wenn ihr eine tour macht.
bin aus tapfheim, wenn ma wieder ne tour geht im altmühltal musst sowieso bei mir vorbei dann könn ma zammen zum treffpunkt fahren ;)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@all bin dieses we auch raus habn problem mitm schalten ich tippe auf schaltgestänge oder so kanns aber selber leider nich machen hab die rastenanlage schon auseinander gehabt aber ich denke mal das problem liegt n bissl tiefer im moped :( kann eig nur noch im 1ten und 2ten fahren oder mit viel gewalt und bissl drücken komm ich auch höher aber hab zu viel angst dass ich da jetzt noch mehr zerstöre :(
hoffe das es nichts schlimmes ist und du schnell wieder rumheizen kannst!!

Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben