Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich hab keine ahnung hab se vorhin zu nem bekannten gebracht weil die 12000 ansteht, und der kümmert sich dann gleich noch da mit drum ;) ich denk...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich hab keine ahnung hab se vorhin zu nem bekannten gebracht weil die 12000 ansteht, und der kümmert sich dann gleich noch da mit drum ;) ich denk mal es sollte bald wieder gehen am freitag hol ich se wieder und dann gehts wieder ab ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mahlzeit Männers.

Wie isses mit ner Feierabendrunde morgen Abend? Werde wahrscheinlich ca. 18 Uhr an der B13 (Abzweigung nach Nennslingen) sein.

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey Holger, könnte mit wennst willst. Hab zwar um 15:30 meine letzte Abschlussprüfung aber so lang sollte die nicht dauern :D

Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Sorry team bin auch raus.
muss immer noch pauken...
14 Tage noch, dann is es endlich rum mit den elenden Prüfungen. dann können wir mal ne runde düsen

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Holger, könnte mit wennst willst. Hab zwar um 15:30 meine letzte Abschlussprüfung aber so lang sollte die nicht dauern :D
Shit ... jetzt muß ich doch auch absagen. :( Hab noch nen Spezialauftrag im Büro bekommen ! :(

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, wie schauts den aktuell bei euch aus?

Entweder mal diese Woche Abends oder am Wochenende? (Vorausgesetzt das Wetter spielt mit...) :wetter: :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Morgen könnts evtl. gehen ... so ab 18 Uhr an der B13 ?!

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heute ca. 18 Uhr ist in Ordnung bei mir.

Wenns bei dir / euch auch klappt, müssten wir nur noch den genauen Treffpunkt ausmachen ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
B13 Abzweigung nach Nennslingen (kurz außerhalb oder sogar noch innerhalb von WUG). Schaus dir mal bei Google Maps an. Kann auch ein Paar Minuten später werden ... je nach dem wie pünktlich ich es schaffe.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
jo, ok, kein problem ;)

Im Notfall haben wir ja die Handynummern... :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wieviel Zeit bringstn mit ? Damit ich mir grob ne Strecke überlegen kann.

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
also so gegen 22:00 - 23:00 wär ich gern wieder daheim :D ;)

Edit:
Hab grad die Abzweigung B13 Richtung Nennslingen in Google-Maps gesucht aber leider nicht gefunden... Könntest du mal die Stelle posten, welche du meinst?

Falls du sowieso wieder in Richtung Pleinfeld fährst könnten wir uns ja wieder da treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich würde mich auch anschliessen, und holger wir können uns ja vorher treffen und dann zusammen zum treffpunkt fahren.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich würde mich auch anschliessen, und holger wir können uns ja vorher treffen und dann zusammen zum treffpunkt fahren.
Ich warte um 17.15 Uhr an der gleichen Stelle wie beim nächsten Mal !

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:21 geschrieben, der vorherige um 16:19. ------------​

Edit:
Hab grad die Abzweigung B13 Richtung Nennslingen in Google-Maps gesucht aber leider nicht gefunden... Könntest du mal die Stelle posten, welche du meinst?
Schau mal auf Seite 6 hier im Thread - da hab ich mal ne Strecke gepostet und den Treffpunkt markiert. So ca. 18 - 18.15 sind wir dort.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
So Herrschaften ... hoffe die Tour und Geschwindigkeit waren i.O. ?! Hätte noch ein Paar Kurven mehr im Köcher gehabt, aber am Ende wurde es schon ziemlich dunkel. :wallbash:

Die nehmen wir dann beim nächsten mal wenn wir tagsüber unterwegs sind.

@Blex: den letzen Berg bei Helligkeit raufwärts .... ein Traum !!! Da sieht man dann wenigstens auch, ob Schotter oder Sand auf der Strecke liegt (kann leider mal vorkommen). Das vorhin war mehr oder weniger ein Blindflug.

Bis zum nächsten mal mit BigBrother Tobi ... a.k.a. Mr_Uhh :lol:

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
hey bigbrother tobi :D die strecke war genial und des tempo hat auch gepasst! ja des letzte stück wär geil gewesen aber ich hab fast nichts mehr gesehen.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Normalerweise gehört der Teil auch zum Hinweg Richtung Weißenburg - aber dann wären wir heute gnadenlos zu spät gekommen.

Ich glaub die Ladies hatten zuviel Milchshake ... hab mir den Vogel mal bei Google angeschaut - ich kann keine Ähnlichkeit erkennen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben