Tooth
Gixxer
Sehr schick du wirst deine Freude daran haben und lang ist auch nicht mehr bis MĂ€rz
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Orginalauspuff werden alle Halter entfernt, also clean. Dann werde ich den ganzen Pott Glasperlen strahlen.Schickes Design, wird noch was am Auspuff geÀndert?
Ja, die sieht schon mal sehr schick aus, feine ROBI-EditionTAATTTTATTATA...................................
Vor dem Ausladen aus dem Transporter wurde erstmal der Kennzeichenhalter gewechselt.
PS: 1,4kg sind Heute schon weg gekommen.
Bilder dazu gibts noch diese Woche.
-Kennzeichenhalter getauscht -184g
-FuĂrasten Sozius weg, Auspuffhalter ran -706g
-Bordwerkzeug raus -300g
-Auspuffblende Schwarz weg -210g
Gibts leider nicht fĂŒr das Modell. Desweiteren hat das Heck eine Carbonoptik Struktur daher passt das glatte Carbon optisch dann gar nicht.Schickes Bike!
Wenn es um einzelne Gramms geht, dann dĂŒrfte doch eine Carbon-Soziusabdeckung drin sein? [emoji848]
Ja gut schade...hm dann den Carbon-Optik Kram....Gibts leider nicht fĂŒr das Modell. Desweiteren hat das Heck eine Carbonoptik Struktur daher passt das glatte Carbon optisch dann gar nicht.
ich hab 30 incl versand gezahltBei dir ist aber anderes Bike. Deine Soziusraste ist ja schon 200g Serie leichter.
Was kostet so ein Carbon Halter?
Mein Aluhalter kam 24âŹ
http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...manufacturer=b74462af7305ccd28ae5de30d8bdb4e8Wenigstens gibt es passende Halter fĂŒr euere Bikes in Alu oder Carbon FĂŒr meine L3 habe ich noch nichts zufriedenstellendes gefunden. Die meisten Anbieter können nichtmal zwischen K9-L1 und L2-L6 unterscheiden.
HP und VK fĂŒr 237,89 bei 03/10? Guter Kurs, welche Gesellschaft?Gerade das gute neue StĂŒck versichert, was soll ich sagen.
Versicherung Haftpflicht + Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 108âŹ............
Dann habe ich doch wieder Vollkasko mit 500 SB genommen fĂŒr 237,89⏠fĂŒr MĂ€rz bis Oktober.