ROBERT23
Racegixxer
Themenstarter
Hanse MerkurHP und VK für 237,89 bei 03/10? Guter Kurs, welche Gesellschaft?
Hanse MerkurHP und VK für 237,89 bei 03/10? Guter Kurs, welche Gesellschaft?
das original ist auch nur PlastikKann sein dass du nachher aus China nur einen Carbon-optik Sitzbezug bekommst
Für Trackdays lässt sich da ca. 1,3kg raus holen.ich denke mal an den spiegeln lässt sich noch einiges sparen
Was meinst du?Welcher Auspuff?
Im Gegenteil, ich bin gespannt. Habe meine für 35€ bekommen. Hat ja ein Tüv Gutachten dazu, also ich bin gespannt auf Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde berichten!Warst du nicht abgeneigt von der Racefoxx Scheibe als ich mal was dazu gepostet hatte?
Ein Freund von mir hat eine kleine Auspuffmanufaktur. Bei FB zu finden unter "Faspipe". Da werden wir dann was schönes designen ala MOTO2 aber im Rahmen der Geräuschgrenze STVO.Der Zubehör Straßenauspuff
Fersenschonen gibts bei Schwingenspule oder http://www.ebay.de/itm/Fersenschutz...455217?hash=item3f74db17f1:g:uP0AAOSwo4pYa6cqDie Fersenschoner aus Carbon hätte ich auch gerne!
Die Deckel sind schon 10 Jahre alt. Damals verkaufte GB Racing die noch mit dieser Aufschrift. Gekauft habe ich die bei Hehl Racing. Die haben damals die Schilder getauscht gegen Hehl Racing Schilder. Bei mir hatten sie damals unter Zeitdruck vergessen die Schilder zu tauschen. Innen steht aber made in UK by GB RacingSind das eigentlich originale GB-Racing-Deckel?
Dachte auf den steht immer GBRacing und nicht nur Racing?`