Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es hällt sich in grenzen , außer mal legt es drauf an ! aber seit ich den faker drin habe ist es auch etwas ruhiger geworden . ------------...
P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
@ BeCeDe......Das würd mich auch mal interessieren. Denk wenn sie ne Phon-Messung machen kannst sie stehen lassen.
Ich hab nen Yoshimura GP 3 drauf und der bollert wie die Sau. Nicht das mich das stören würde aber ich hab gar keine Chance leise zu fahren..:-) 6.Gang und Tempo 50 is noch ok.
Mal schauen ob man sich nen DB-Killer basteln kann das es net ganz so laut is.
Wenn es vielleicht nen Universal Killer gibt immer her mit der Info.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:06 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

Bei mir hält es sich auch in Grenzen. Wenn die Drehzahl schön hoch jubelst und dann vom Gas runter da knallts schonmal.
Aber ansonsten ganz normal.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Hab dir nochmal die Adresse per Pn geschickt ...

S

Straight_Bourbon

Gast
hey leute,

endlich haben wir den sound den wir wollten.

der vergleich zu vorher ist natürlich schon gewaltig.

bedenkt aber das die maschinen echt sehr sehr leise waren.

die möppies in der umgebung waren schon immer lauter als meine,
bin aber auch jetzt nicht der lauteste.

abwarten und drauf ankommen lassen. was die rennleitung macht.

den db-killer drin lassen:thumbs:

mfg

p.s schön wie die gixxen klingen können:45:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
so mal fix ne Liste für ne neue Bestellung

Greece
GSXReini

G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Greece
GSXReini
Gixxer1000K8

S

stephan einzigartig

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
hey ich hätte auch gern eins wenn ihr noch nicht bestellt habt

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:50 geschrieben, der vorherige um 21:47. ------------​

Greece
GSXReini
Gixxer1000K8
Stephan einzigartig

Zuletzt bearbeitet:
G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey leute wieviel Rohre müssen den abgenommen werden? Bzw ab wieviel wird bestellt? Kanns kaum erwarten! Fahre momentan ohne DB Killer aber is gefährlich in München! :)

Greetz

G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
Streicht mich bitte von der liste habs grad selber bestellt! sorry ich kann nicht mehr warten! Vielen vielen dank! Video folgt :)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
sorry für OT: aber die Aussage ist geil....
ich fahre im Moment ohne Killer aber das ist gefährlich und jetz kommt en KATERSATZ drauf! wenn sie laut ist sie laut! xD und da wird der Polizei dann auch egal sein ob ein Killer drin ist oder nicht! :D oder ist bei euch ein DB KIller = ABE :D

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich meine schon, aber wenn ich das vid vom lator höre dann bin ich mir da nicht mehr so sicher ;)
Ich hab mir das vid auch mal angeschaut, denke dass ist schwer zu sagen welcher von beiden lauter ist... Ich find meinen Sound jedenfalls geil:P Und man hört ihn auch noch in 5 km Entfernung (Getestet)

S

stephan einzigartig

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
tja und nun müssen wir warten bis sich noch einer meldet ????????????

S

stephan einzigartig

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
so jetzt sind wir ja vier wann bestellst du????

S

stephan einzigartig

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
Habe eben Überwiesen danke schonmal

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben