Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ausser einen besseren Sound habe ich keine weiteren VORTEILE wenn ich den Kat durch so ein ROHR ersetzte oder IRRE ich mich da?????????????
M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ausser einen besseren Sound habe ich keine weiteren VORTEILE wenn ich den Kat durch so ein ROHR ersetzte oder IRRE ich mich da?????????????

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
super von allen die adresse da;)

Doch mann kann natürlich mit ori pott+ersatzrohr fahren das ersatzrohr hat genau die selben maße wie der vsd
Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D Bin doch unbedarfter K7-Fahrer! :D

Gvnd

G

Gast6303

Gast
Ich glaub nicht dass man mit dem Katersatz und dem originalen Pot rumfahren kann, verfehlt ja auch irgendwie den Sinn! ;D

Gvnd
klingt garnicht soverkehrt. hab den bei der fahrt zum beglaubigten drauf gehabt, klingt dumpf bollerig . aber der ori pott sieht aus wie godzilla nach atomversuchen geht mal garnicht ^^

Malone

Malone

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750
Ich weiß ich weiß ich weiß, ich bin viiiel zu spät war ne gaaanz lange zeit nicht hier, aber wenn jemand noch ein Rohr für die K8/K9 750 hat ich würds nehmen ! :D
lg Malone

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
So jungs sorry hat sich alles etwas verzögert
Mein Inet ging einige zeit nicht oder sehr Sporadisch
morgen sollte ich es schaffen alles auf die Post zu bringen.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die bestellungen werden doch anscheinend in regelmäßigen Abständen gemacht oder?! :) kann mir einer sagen wann es mal wieder soweit ist? :) brauche über den Winter was zu schrauben :P

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Normal gibts keine mehr da es ein haufen Arbeit ist
Und ich kaum noch Zeit habe

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Achso... Waren die immer selbst hergestellt? Oder woher kamen die?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
die waren bestellt aus den USA
Ich war am überlegen noch einige Fertigen zu lasse da ich ja noch ein Exemplar hier liegen habe welches noch nicht verpackt ist
aber dazu komme ich nicht

S

sto89

Kleingixxer
Motorrad
gsxR
Ich hab mal ne frage: wenn ich den KAT jetzt abschneide.. gibs irgendwie ne möglichkeit den draufzutun - für eine TÜV überprüfung?
Mein mechaniker sagte eigentlich dass neuere Motoren auch ohne KAT nie soviel benzin rausspucken können dass der COx wert so hoch sein kann dass man das motorrad stilllegen muss. also selbst bei einer überprüfung mit KAT ersatz, sollten die Werte im Normalbereich liegen. Hat da wer schon erfahrung damit?

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Also so wie ich das Verstanden habe, ist es bei der K8 egal ob du auch ohne KAT den Grenzwert einhälst, du brauchst den KAT so oder so weil das Modell nach Mai 2006 vom TÜV abgenommen wurde.

Gvnd

Malone

Malone

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750
Könnte mir jemand ne Internetadresse geben, wo ich das Kat-Ersatzrohr aus den USA bestellen kann ?
hab keine gefunden...wäre super !
per PM bitte...

Danke schon mal im vorraus.
lG

S

Str1ker

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hey hab mal ne frage ihr sägt den Kat ab und setzt das Ersatzrohr drauf das ja breiter im durchmesser ist
und wie läuft das wenn man zum TÜV musst ich kann den Kasten doch nicht fest machen mit ner schelle das hält ja nicht

oder wie macht ihr das ??

mfg
Sven

G

Gast6303

Gast
steht alles hier auf den vorderen seiten musste lesen , würst danach alles wissen ;-)

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Hallo Leute...
also der Winter ist ja nun da und das Motorrad steht still. Hätte jetzt also auch Interesse. Gibt es vielleicht irgendwann in der Winterzeit nochmal eine Bestellung? Wäre natürlich sehr erfreut wenn Mattze das machen würde, denn er hatte das ja super im Griff, zumindest hat man den Eindruck nach dem lesen dieses Themas.

Es handelt sich bei meinem Mopped um eine "600 k0" und momentan habe ich noch den Original-Pott dran.

Gruß miNi`

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Ich hab mal ne frage: wenn ich den KAT jetzt abschneide.. gibs irgendwie ne möglichkeit den draufzutun - für eine TÜV überprüfung?
Mein mechaniker sagte eigentlich dass neuere Motoren auch ohne KAT nie soviel benzin rausspucken können dass der COx wert so hoch sein kann dass man das motorrad stilllegen muss. also selbst bei einer überprüfung mit KAT ersatz, sollten die Werte im Normalbereich liegen. Hat da wer schon erfahrung damit?
Das würde mich auch interresieren :) Hat das schonmal jemand getestet, bzw. irgendwo nen Prüfgerat zur Hand?

Solange die Werte in Ordnung wären wäre ich mir sicher den TÜV zu bestehen, da der hiesige Prüfer bei meinem alten Motorrad Dinge nicht gesehen hat.......die mehr als offensichtlich waren :)

GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
Also wenn jemand bestellen sollte dann nehm ich auch eins!!:)

G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ich wollte mir heute mein katersatzrohr drunter bauen und habe mir jetzt die 17 seiten fast komplett durchgelesen um rauszufinden wie das geht.
anbau scheint kein problem zu sein, absägen, schelle drum, fertig.
aber wie bekomme ich den kat wieder dran zum tüv?
darauf habe ich keine antwort gefunden.

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben