M
markopm
Gixxer
Ausser einen besseren Sound habe ich keine weiteren VORTEILE wenn ich den Kat durch so ein ROHR ersetzte oder IRRE ich mich da?????????????
Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bin doch unbedarfter K7-Fahrer!super von allen die adresse da
Doch mann kann natürlich mit ori pott+ersatzrohr fahren das ersatzrohr hat genau die selben maße wie der vsd
klingt garnicht soverkehrt. hab den bei der fahrt zum beglaubigten drauf gehabt, klingt dumpf bollerig . aber der ori pott sieht aus wie godzilla nach atomversuchen geht mal garnicht ^^Ich glaub nicht dass man mit dem Katersatz und dem originalen Pot rumfahren kann, verfehlt ja auch irgendwie den Sinn! ;D
Gvnd
ja das ist der richtige herstellerhttp://omrperformance.com/motorcycle_exhaust_parts
Wenn du da bestellen solltest, dann würd ich wohl auch ein nehmen!!
Das würde mich auch interresieren Hat das schonmal jemand getestet, bzw. irgendwo nen Prüfgerat zur Hand?Ich hab mal ne frage: wenn ich den KAT jetzt abschneide.. gibs irgendwie ne möglichkeit den draufzutun - für eine TÜV überprüfung?
Mein mechaniker sagte eigentlich dass neuere Motoren auch ohne KAT nie soviel benzin rausspucken können dass der COx wert so hoch sein kann dass man das motorrad stilllegen muss. also selbst bei einer überprüfung mit KAT ersatz, sollten die Werte im Normalbereich liegen. Hat da wer schon erfahrung damit?