Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ja Jonnyduck Dein Motto habe ich in der Signatur naturamento gesehen :) :) :) Und zu Deinem zweiten Satz, vielen vielen Dank :Kuss: :Kuss...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe das eben ein wenig verfolgt .... und habe ?brigens das gleiche Motto wie du Speedgirl (siehe Signatur !!!)

W?nsche dir alles Gute und bin froh das du unter uns FREAKS bist ... bringst echt SPEED rein !!! :D :D
Ja Jonnyduck Dein Motto habe ich in der Signatur naturamento gesehen :) :) :)

Und zu Deinem zweiten Satz, vielen vielen Dank :Kuss: :Kuss: :Kuss: :Kuss:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Speedgirl

Da hast Du aber Gl?ck im Ungl?ck gehabt. Ist mittlerweile wieder alles OK? Und wie kanst Du vorbeugen, dass sich sowas nicht wiederholt?

P.S. Ich freue mich nat?rlich auch, dass du im Forum bist. ;)

P.P.S. ui, das isch doch de Schwizertd?tsch Thread... Ich lo's glich lo schtoh...

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Speedgirl: Ha das ganze so chlei mitbecho gha... Du hesch r?cht, m? weiss meistens erst was ?ppis f?rne W?rt het, we m? Gfahr louft's z'verl?re...

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke Raecheli :)

U du Biescht, bisch e di beschti Schwoscht wos ?berhaupt git...!!!

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Muss d?nk zw?schd?re o mau e bitz ga schaffe. S?sch isch de baud e keh g?ud meh ume f?r Benzin u Pn?.

W?nsche nech viu spass h?t aabe z ins u t?et ned zwiud! Die meischte w?rde d?nk scho entzugserschinige ha nach d?ne viune r??get??g.

U wenn ?pper wett mitcho uf S?dfrankrich, mir si erscht z' s?chste. Morn aabe si mer ir nechi vo Martigny, de geits abe bis uf Nizza, we aus nach plan geit. Zr?gg si mer am Sunndi aabe. U s' w?tter isch eifach GEIL!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei Dudu, Du schwanzisch chlei viu ir G?gend ume... :nono: :nono: :nono:

W?rdi mega g?rn mitcho... !!!

W?nsche ?ich viu Spass u gniesset :thumbs: !!!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ha lang gnue ke Steu gha aus dass i mi itz dr?ber beschw?re... ;) U zud?m bini mit mire itzige Steu mega z'fride :thumbs:

Aber i weiss, wie Du das meinsch :D

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
@ Speedgirl ; so jetzt muesch aber h?re mit de f?teli...aber dali.. :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Und, was isch itz mit dene F?teli... :confused: :confused: :confused: ???!!!

Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben