Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Nachd?m i zw?imau verg?blich probiert ha e Schwarzwaudtour z organisiere, bisch du dasmau dranne:smilie_f:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Nachd?m i zw?imau verg?blich probiert ha e Schwarzwaudtour z organisiere, bisch du dasmau dranne:smilie_f:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - ds Biest und i hei Euch SchwizerInne aui ganz w?rdig vertr?te ds K?ln :D !!!

D'Freaks wei n?chscht Jahr zu ?s i d'Schwiz cho - sie wie cho luege, was Kurve si... :lol: :lol: :lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So - ds Biest und i hei Euch SchwizerInne aui ganz w?rdig vertr?te ds K?ln :D !!!

D'Freaks wei n?chscht Jahr zu ?s i d'Schwiz cho - sie wie cho luege, was Kurve si... :lol: :lol: :lol:

Ja welli Kurve wei sie de gseh...???:lol: :lol: :lol:

Chan de vorher emol echli mini Ohre strecke damit i weiss wo's Fotoshooting h?nd :D :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja welli Kurve wei sie de gseh...???:lol: :lol: :lol:

Chan de vorher emol echli mini Ohre strecke damit i weiss wo's Fotoshooting h?nd :D :D
I gloub weli Kurve isch egau... houptsach Kurve... :lol: :lol: :lol:

We Du Dini Ohre chlei stecktisch w?ri das scho g?big... :D

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
genau m?end doch d?ne ch?ne erkl?re was e kurverichi strecke isch :lol:
l?ngi x kurve = meh aus nur 3 b?ge !!!:smilie_f:

@ Speedgirl verlah mi uf di...isch klar...:p

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
de liebe italo-octavia-jonny -> offen f?r alles :D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
F?r fast alles ..... Appetit holen darf man sich ja, gegessen wird zu Hause :D ... und meine Hausstrecke ist auch kurvig :smilie_f:

Nach der Mrs.Popo-wAhl w?re ich jetzt f?r eine Mrs.Kurvenwahl !:cool:

J

JONNYDUCK

Gast
Warum nicht das Praktische mit dem Tats?chlichen verbinden ..... :D . Fehlt nur noch jemand von euch M?delz der den Thread er?ffnet und die ersten Bilder postet !!! :cool:

Aber warnt mich vorher, damit ich mich hinsetzen kann und nicht r?ckw?rts umfalle .... denn was die Popo?s versprachen war ja schon *hot* .... naja, genug geredet ! :D

Lasst Taten folgen :)

P.S. Termi?s Princess hat ja in der Galerie/Intermot 2006 den Anfang gemacht (m?sste man glatt rauskopieren !)

Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja wirklich Termis-Kurven sind nicht schlecht.....respekt...!!

Tja ich sag mal nix mehr dazu, sonst muss ich wieder herhalten und ich bin doch so was von scheu :o :o :o :o

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
J......und ich bin doch so was von scheu :o :o :o :o
Ja, ja, mer het gseh, was drbi usechunt wenn du z' sch?ch bisch. Jetz bini aber gschpannt wie de bisch, wenn de mau muetig bisch:lol:

?berhoupt wird hie puret?tsch gschnurret u ned eso nes gschl?ckts Hauchteutsch!

U ?brigens si auz?me weicheier, wo etz ihre t?ff scho versorget hei. Usser d?ne wo ne gschlisse hei, die si entschoudiget. G?u d ir w?ssed scho w?r i meine.;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe genau t?fffahre so langs irgendwie gaht :D

mine wird ersch versorged wenni mini rennschale bechume, denn aber au nume zwecks apassig vom neue rennchleiddli:D

naja und schnee mag d gixxer au n?d unbedingt sooo gern:smilie_f:

aber wer het denn sis t?ffli gschlisse????:nono:

Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben