Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; so d?nn nonemal...halli hallo...alli usgwanderet ? oder krasser sinder scho im winterschlaf..:zunge:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
so d?nn nonemal...halli hallo...alli usgwanderet ? oder krasser sinder scho im winterschlaf..:zunge:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Nei, aber am schaffe.... Isch aber scho ruhig hie i ?sem Thread:o

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
bin au am schaffe....aber das heisst nid..das i mi nid m?ude...g?ll...:p

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
I bi am schlafe, ?h nei am schaffe.... aber zum Gl?ck nume no bis am zw?i :)

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
I bi emu o bis am f?fi dranne, n?r gani zum R?schu chli ga scht?rme...:lol:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Schaffe u plane.
FVP isch scho wider t?rer worde.....

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
I no nid.... muesi no mache... mischt!

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
F?r mi G?ttibueb hani u f?r mi gliebti Tochter o. Aber Schoppe isch nid am Maa si Sach.... b??????

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
I han aber au nonig alli gsch?nkli......!!!!!

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
so i ha s'gf?hl da i immer die bi..wo auf dem tread chunt go r?ttle...wo sid ihr CH genosse ????

Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben