Doom3
Racegixxer
SRQ sind Topp, kalt wie warmNein ich meinte damit eher ob msn diese erst warmbremsen muss.
SRQ sind Topp, kalt wie warmNein ich meinte damit eher ob msn diese erst warmbremsen muss.
Normalerweise rät Suzuki dazu diese Metallbleche nur in Kombination mit den Serienbelägen zu verwenden...Hab mir jetzt die TRW Sinter SV geholt. Jedoch haben meine jetzigen EBC eine metallblech auf der Rückseite. Bei den TRWs ist nichts dabei.
Kann ich die TRWs auch ohne dieses metallblech montieren?
habe die bleche auch auf meine sinter sv von trw drauf , passt !Hab mir jetzt die TRW Sinter SV geholt. Jedoch haben meine jetzigen EBC eine metallblech auf der Rückseite. Bei den TRWs ist nichts dabei.
Kann ich die TRWs auch ohne dieses metallblech montieren?
Bei mir ebenso, passt problemlos...habe die bleche auch auf meine sinter sv von trw drauf , passt !
Nein tun sie nicht...es gibt's die Führungsbleche (die natürlich reingehören) und diejenigen, die von hinten an die Beläge geklipst werden! Bei den SVs mags zwar noch passen, aber bei dickeren Belägen passen sie nicht mehr und können bedenkenlos weg gelassen werdenDie Bleche gehören nicht zu den Bremsbelägen sondern zu der Bremsanlage!
Bitte die Bleche wieder einbauen.
So ist es . Bei srq gehören sie nicht rein. Steht auch extra in der Anleitung. !Nein tun sie nicht...es gibt's die Führungsbleche (die natürlich reingehören) und diejenigen, die von hinten an die Beläge geklipst werden! Bei den SVs mags zwar noch passen, aber bei dickeren Belägen passen sie nicht mehr und können bedenkenlos weg gelassen werden
Ja und es steht auch drin: only Racetrack.So ist es . Bei srq gehören sie nicht rein. Steht auch extra in der Anleitung. !
Das ist ja unstrittig. Es ging um das technische = Bleche ja oder nein. Den Rest kann und muss jeder selbst entscheiden ...Ja und es steht auch drin: only Racetrack.
Ja ich weiß darauf hatte ich es auch bezogen. Zulässige Beläge benötigen auch die Bleche.Das ist ja unstrittig. Es ging um das technische = Bleche ja oder nein. Den Rest kann und muss jeder selbst entscheiden ...
Fakt ist, die SRQ bremsen einfach Bombe
Die Bleche die ich drin habe sind ohne diese Führungen hinten?Hier übrigens mal ein Bild der Bleche um die es hier geht...