So ich denk ich schreibe mal was dazu.
Ich oder sagen wir Danny hatten auch um die 20 leute bei uns zum grillen.
Vieleicht k?nnen sich ein paar leute erinnern?
Wir haben glaube ich, Euch die da waren, genug hingestellt oder?
F?r den ganzen abend haben wir 6 Euro genommen.Alle rechnungen lagen bei Danny auf dem Tisch oben ,es konnte sich jeder das anschauen.
Haben aber wie hart es jetzt klingt keine sachen berechnet ,die dazu dienten das auf die beide zu stellen, wobei ich sagen muss das auf dem ganzen hof rasengem?ht werden musste, er musste den grill kaufen und die sachen dazu die es erm?glichen es anzumachen...weil wir sie nicht hatten.
Die ganzen sachen haben wir ,nicht berechnet, und das fr?hst?ck kamm von herzen n?chsten morgen.
Vieleicht wiesen viele nicht aber ich habe auch kaum geld habe aber nicht solche sachne berechnet weil es sich einfach nicht geh?rt und zu der gastfreundlichkeit z?hlt.
Da ich auf viele solche veranstaltungen war, habe ich es immer so gehabt, das man nachschauen konnte f?r was das geld ausgegeben wordeb ist.
wie und wieviel man bezahlt hat, finde es nicht schlimm.
Und wenn welche leute der meinung sind jemanden das Geld f?r die gastfreundlichkeit zu geben, ist jeden ?berlassen, aber f?r mich ist es selbstverst?ndlich...und ich w?rde das geld nicht annehemen.
Ich k?nnte mich hier noch mehr aufregen aber das tu ich nicht weil das anscheinen nichts bringt.
Und zu der aussage
b jemand bereit ist nochmal so ein fest zu machen?
ich w?rde es machen.....
LG LUDER