Sozius-Sitz kompatibel?

Diskutiere Sozius-Sitz kompatibel? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
75
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 750
Moin zusammen,
kurz mal nachgefragt:

Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht kompatibel?
Ich brauche am Sonntag dringend einen Sitz und ein Buddy bei Facebook hat mir für ein paar Tage seinen angeboten. Er weiss es aber nicht ob der passt, ebensowenig weiss ich das.
Danke schön!
 
Thema:

Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7

    Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7: Hey Leute, ich brauche ein Sozius Sitz für das oben genannte Modell, gerne auch defekt. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz

    Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz: Suche für meine GSX-R 600 K1 einen Sozius Sitz, wenn wer was hat bitte melden!!! mfg Gixxen94
  • Suche Sozius Sitz K2

    Suche Sozius Sitz K2: Hallo zusammen Suche für meine anstehende Tour nen Sozius Sitz. Habe nur den Höcker. Hatt jemand einen günstig abzugeben. Danke
  • Sozius Sitz K2 - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7

    Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7: Hey Leute, ich brauche ein Sozius Sitz für das oben genannte Modell, gerne auch defekt. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz

    Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz: Suche für meine GSX-R 600 K1 einen Sozius Sitz, wenn wer was hat bitte melden!!! mfg Gixxen94
  • Suche Sozius Sitz K2

    Suche Sozius Sitz K2: Hallo zusammen Suche für meine anstehende Tour nen Sozius Sitz. Habe nur den Höcker. Hatt jemand einen günstig abzugeben. Danke
  • Oben