Hallo Leute!
....wer Morgen (So.13.April) Lust und Zeit hat auf ne mittelgroße Tour, dann kann er/sie sich gerne anschließen.
Treffpunkt ist das HelmCenter, Frankfurter Ring 34-36 um 10:00Uhr morgens. Ich wurde selber von ein,zwei Freunden eingeladen...den Rest kenn ich nicht.
Das ist eine offene Runde. Wer halt Bock hat sich anzuschließen, ist gerne Willkommen. Habe mal angefragt, wie der Streckenverlauf sein wird.
Der "Organisator" schrieb (Zitat): "also wir starten am frankfurter ring, und fahren erstmal nach weilheim... dort wird noch eine kleine gruppe dazu stossen... dann oberau, fernpass, ettal, plansee, garmisch und dann wieder zurück... danach können wir nochmal zusammen durch die stadt fahren und zusamen was essen oder trinken..."
Ein anderer Freund, der auch mitfährt antwortete mir auf meine Frage, wo es denn hingehen soll so (Zitat): "Hi hab stress gehabt heute am ganzen tag, da werden viele kommen wie es aussieht und fahrt aus sylvensteinspeicher dann österreich runter und bei kufstein pass hoch vor sudelfeld raus uber Hausham
Nach miesbach und M zurück".
Ich persönlich habe keine Ahnung, was da jetzt für ein Streckenverlauf zustande gekommen ist. Denke aber es wird schon eher der erste sein, da er das Ganze mehr oder weniger organisiert.
Wie es auch ausgeht, mir gefallen beide Routen. Im Vordergrund steht nicht ein Rennen zu fahren, was bei einer großen Gruppe eh Schwachsinnig ist.
Alle sollen auf ihre Kosten kommen, auch die fahrerisch "schwächeren". Sprich, es geht eher ums gemütliche Fahren in einer großen Gruppe. Wer natürlich Lust hat,
ab und zu vorne weg zu ziehen- dem sei auch dies gegönnt ;-) Jeder für sich verantwortlich...hauptsache es werden keine anderen gefährdet!!! Also zum hirnlos-heizen, vielleicht doch besser alleine nen Ausritt machen :-P
Ok. Das wars von meiner Seite....vielleicht bis Morgen,
Daniel (zu erkennen: 750K5-20th Ann./schwarzerSHOEI Helm-schwarz/weisse Lederkombi-schwarze Stiefel)
:-D