Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bist du morgen wieder dort? :) Wie fährt ihr eig. alle zum Kb? Sauerlach - Dietramszell - Bad Tölz - Kochl...
Alti

Alti

Supergixxer
Wärs über Autobahn und dann Hoki - Tölz - Kochl nicht schneller??

B

bwd890

Gixxer
war jemand von euch heute sudelfeld? weil da waren 2 gixxer aus münchen

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Leute nur noch ein paar Wochen.....quasi Tage ;)
Wer ist denn ab Anfang März alles am Start für eine kleine Saison-opening Tour?

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
So wie es derzeit aussieht müssen wir dafür noch ein paar GROßE Opfer an die Wettergötter bringen :p

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Ab März darf ich auch wieder ! Und meine Ski-Klamotten hab ich eh grad draußen :D

Wird halt in Stoff gefahren :)

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich kann ab märz fahren allerdings ob ich will bei dem wetter ich weis ja nicht ;)

ich mach das eher wetter abhängig wenns salz weg is werd ich sie mal rausholen

S

soldier91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Servus Jungs,
meld mich mal wieder zurück ;)
bin ja derzeit in HH, mich verschlägt es aber bald in den Schwarzwald. Ist zwar n gutes Stück, dennoch wirds die ein oder andere Tour in Bayern geben.
Schau auch jetzt wieder öfters hier rein !!
Kann auch ab März fahren, dennoch will ich nicht am Kältetod sterben ;)
Machts gut
Gruß Patrick - der Wiederauferstandene

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
So da es ja mit dem ST nichts wird und das Wetter am Sonntag halbwech schön werden soll.
Wer hätte lust sich auf nen Sprung am BH zu treffen und wenig quatschen??

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
An welche Uhrzeit hast du gedacht?

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
wie wäre es am SONNTAG mit nem kleinen Treffen oben am B(au)H(aus)? kein regen angezeigt und schöne temperaturen. Wenns stattfindet bräucht ich nur iwie ne "mitfahrgelegenheit sonst finde ich da nie hin xDDD

chris, wenn du mich iwie beim DAH McDoof aufgabelst oder is das n umweg für dich? Alles natürlich vorrausgesetzt, dass ihr lust habt^^

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Uhrzeit ist mir egal, bin offen für alles.
Aber wenn Niklas vorbeikommt sollten wir es net so spät machen.
Das wäre kein Prob das wir uns am Mc treffen ;) .

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
joa ka, ab 12 uhr sag ich mal. wobei eher 13-14 uhr in DAH. Samstag wird wieder nerdy DSA gespielt :D

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus,

ich wollt mal nen kleinen Vorschlag einwerfen. Und zwar hab ich im Internet was gefunden.
In Aschheim beim XXXlutz gibts seit neuestem so ein US-Style treffen, hat bereits einmal stattgefunden und soll gar nicht mal so schlecht gewesen sein. Hauptsächlich sind wohl PKWs vertreten, aber es könnte ja auch nicht schaden wenn mal paar Biker dort aufkreuzen. Ich würd mal vorbeischaun wollen, vllt würden sich ja paar zamfinden und gemeinsam dort hin fahren.
Termin ist der 13.04.2013 von 21-23.45 Uhr
Hier ein paar Links:

http://www.tuningsuche.de/termin/Muenchen-Tuning-Night-im-US-Style-Treffen-Showoff-2633.html

http://www.youtube.com/watch?v=ZOIAbnAPOxk&feature=youtu.be

Grüße
Ozan

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
joa ka, ab 12 uhr sag ich mal. wobei eher 13-14 uhr in DAH. Samstag wird wieder nerdy DSA gespielt :D
Ja wenn wir 13.30 Uhr machen wären wir um ca. 14 Uhr am BH.

Ich würd mal vorbeischaun wollen, vllt würden sich ja paar zamfinden und gemeinsam dort hin fahren.
Man könnte ja vom BH evtl. hinfahren wenn die anderen iÍnteresse hätten.

Vorausgesetzt es meldet sich noch emand bzw. kommt vorbei.

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würd auch beim BH vorbeischaun wollen....wär ne gute idee...
Aber wolltet ihr nicht am Sonntag BH sein....oder hab ich mich verlesen??

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Aber wolltet ihr nicht am Sonntag BH sein....oder hab ich mich verlesen??
Ne das hast du scho richtig gelesen ;) .
Deswegen meinte ich auch man trifft sich als ersters am BH und fährt wenn Interesse besteht von dort aus nach Aschheim.

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
:)

Mal schaun was sich die Tage so ergibt und wer noch interesse hat.
Ansonsten sieht man sich aufm BH...

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben