mega_fresh
Großgixxer
musst du nicht arbeiten Junge ?????Werde heute so ab 11 Uhr am Kesselberg sein, falls jemand Lust hat .
Liebe Grüße
musst du nicht arbeiten Junge ?????Werde heute so ab 11 Uhr am Kesselberg sein, falls jemand Lust hat .
Liebe Grüße
Haha jetzt lese ichs auch Hätte ichs schon in der Schule mitbekommen wär ich sofort heim und wär zu euch gefahrnWerde heute so ab 11 Uhr am Kesselberg sein, falls jemand Lust hat .
Liebe Grüße
ich hoffe doch mit mir :OJo . Nächste Woche werde ich wenn das Wetter passt evtl. wieder vorbei schauen. Ich sag aber Bescheid.
vermutlich garnicht wenn ich da an mich denke!Vll bin ich am Mittwoch am Kesselberg.. 2 Kumpels ham Mittwoch ihre Prüfung mal schaun wie sie mit ihren Bikes dann umgehen können..
Nene die haben auch 125er Schein gemacht und waren schon mit der Kleinen nicht schlecht unterwegs Die werden zwar nicht gleich mim Knie um die Kurve kommen aber bei mir ging die Umgewöhnungszeit auch sehr schnell.vermutlich garnicht wenn ich da an mich denke!
dann wirds sicher einfacher aber ist trotzdem mehr gewicht was man beweg und natürlich mehr leistung freu mich vllt sieht man sich?Nene die haben auch 125er Schein gemacht und waren schon mit der Kleinen nicht schlecht unterwegs Die werden zwar nicht gleich mim Knie um die Kurve kommen aber bei mir ging die Umgewöhnungszeit auch sehr schnell.
Ja ich fahr ja auch erst seit diesem Jahr mit meiner richtig.. Die ersten Kurven waren brutal komischdann wirds sicher einfacher aber ist trotzdem mehr gewicht was man beweg und natürlich mehr leistung freu mich vllt sieht man sich?
kannst auch reinschreiben wenns NICHT zum kesselberg gehtJa ich fahr ja auch erst seit diesem Jahr mit meiner richtig.. Die ersten Kurven waren brutal komisch
Wenns sicher ist das wir Kesselberg fahren schreib ich hier rein
Ok ich schreib dann Dienstag Abend wie der Plan aussiehtkannst auch reinschreiben wenns NICHT zum kesselberg geht