Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; musst du nicht arbeiten Junge :)?????
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
werde morgen ab 12.00 Uhr am KB sein.. soll ja erst ab Nachmittag mit regnen anfangen..

Alti

Alti

Supergixxer
Werde heute so ab 11 Uhr am Kesselberg sein, falls jemand Lust hat ;).

Liebe Grüße
Haha jetzt lese ichs auch :D Hätte ichs schon in der Schule mitbekommen wär ich sofort heim und wär zu euch gefahrn ;)

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Morgen geht's wieder zum Kesselberg! 10 Uhr etwa ist Abfahrt. Falls wer Lust hat mitzukommen können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Alti

Alti

Supergixxer
Würde gerne war heute erst mim Toni. Kann mich nicht jeden Tag in der Schule befreien lassen :D

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
So Leute,

Deutschland bzw München hat mich wieder und somit stelle ich mich für jede Schandtat was mit Benzin/Gummivernichtung zum tun hat!

Grüße Michi

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Also i wäre dabei Aba ich würde nicht ins rossfeld fahren da muss ma noch warten. Komme aus Bad Tölz ihr musst mir nur sagen wann und wo ich stehen soll. Und denkt dran kesselberg ist gesperrt am we

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Und die Feiertage nicht zu vergessen ;).

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Richtig bist du öfters oben tinpa??/

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Jo :). Nächste Woche werde ich wenn das Wetter passt evtl. wieder vorbei schauen. Ich sag aber Bescheid.

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ok dann hoff ma dass des wetter wieda bessa wird...

Alti

Alti

Supergixxer
Vll bin ich am Mittwoch am Kesselberg.. 2 Kumpels ham Mittwoch ihre Prüfung mal schaun wie sie mit ihren Bikes dann umgehen können..

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
vermutlich garnicht :) wenn ich da an mich denke!
Nene die haben auch 125er Schein gemacht und waren schon mit der Kleinen nicht schlecht unterwegs ;) Die werden zwar nicht gleich mim Knie um die Kurve kommen aber bei mir ging die Umgewöhnungszeit auch sehr schnell.

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Nene die haben auch 125er Schein gemacht und waren schon mit der Kleinen nicht schlecht unterwegs ;) Die werden zwar nicht gleich mim Knie um die Kurve kommen aber bei mir ging die Umgewöhnungszeit auch sehr schnell.
dann wirds sicher einfacher :) aber ist trotzdem mehr gewicht was man beweg und natürlich mehr leistung ;)freu mich vllt sieht man sich?

Alti

Alti

Supergixxer
dann wirds sicher einfacher :) aber ist trotzdem mehr gewicht was man beweg und natürlich mehr leistung ;)freu mich vllt sieht man sich?
Ja ich fahr ja auch erst seit diesem Jahr mit meiner richtig.. Die ersten Kurven waren brutal komisch :D
Wenns sicher ist das wir Kesselberg fahren schreib ich hier rein :)

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Ja ich fahr ja auch erst seit diesem Jahr mit meiner richtig.. Die ersten Kurven waren brutal komisch :D
Wenns sicher ist das wir Kesselberg fahren schreib ich hier rein :)
kannst auch reinschreiben wenns NICHT zum kesselberg geht ;)

Alti

Alti

Supergixxer
Also wir fahren morgen gegen 15 Uhr zum Kesselberg ;) wer von euch ist dann auch anwesend? :)

Warum ist eig das Thema nicht mehr bei Wichtig gepinnt?

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich glaube das hat der Chris rausgenommen genauso wie den Stammtisch ich weis zwar nicht wieso weil wir die aktivsten hier sind. aber gut.

also ich werde morgen vermutlich auch da sein ich werd nochmal mit Tin schreiben ob er mir gesellschaft leisten will (er hasst mich eigentlich, er will es blos nicht zugeben) :)

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben