HurZ
Gixxer
dann schau ich auch dass ich sonntag dazufinde^^
hört sich gut an. das wäre in der früh glaub ich diese ausfahrt oder?So schnell wollte ich keine Entscheidung haben.
Könnte sowieso erst beim nächsten mal, da ich diesen Sonntag scho verplannt habe.
@ HurZ
Wenn du auch evtl. Lust hättest könnte man sich in DAH treffen und dann zusammen weiterfahren.
Wasserburger Landstr?genau da bei der esso ( Tankstelle wie man es sehen mag Trudering/Haar Acom Hotel
genau in der straße
schade, dann hätten wir gemeinsam rauffahren können^^manoo wäre so gerne dabei wenn ich mein bike schon hätte, steht noch irgendwo in deutschland
wie mans nimmt es ist genau an der grenze ok wohne vor dem Ortsschild TruderingWasserburger Landstr?
Ich seh grad im Nachhinein, dass es Haar ist, nicht Trudering (zumindest das Hotel) *g* du alter Flunkerer
von mir aus gerne@ Jörg @ HurZ
Chris und meiner einer würden am Sonntag mitfahren. Treffpunkt Mc Donalds DAH 09:15 Uhr. Wie siehts mit euch aus?
treffen wir uns dort oder soll ich zu euch kommen?? ihr zieht scho kombi an oder??@Nytara: Machen wir dann auch noch einen Treffpunkt aus oder? Stehen ja quasi um die Ecke.
Ich für meinen Teil zieh immer eine an, wenns raus aus der Stadt geht (und ich weiss, dass hier und da auch mal geballert wird )....muss aber jeder für sich entscheidentreffen wir uns dort oder soll ich zu euch kommen?? ihr zieht scho kombi an oder??