Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja wenn wir zusammen Kesselberg fahren bin ich auf jedenfall dabei.. Hab nur bis anfang Juni bissl Stress wegern Abi. Ab Juni kann ich eig immer...
Alti

Alti

Supergixxer
Ja wenn wir zusammen Kesselberg fahren bin ich auf jedenfall dabei.. Hab nur bis anfang Juni bissl Stress wegern Abi. Ab Juni kann ich eig immer :)

Ich hab ja 2 Montageständer nur mir ist die Maschine fast mal umgeflogen wo ich sie alleine aufbocken wollte und ich hab die Gixxer erst seit ende letzten Jahres wollte beim ersten mal schon meinen Dad dabei haben ;)
Hab gestern Abend die Räder abgeschraubt heute gleich zur Werke gefahren und die konnte mir die neuen Reifen drauf ziehn :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

B

bwd890

Gixxer
Hat jemand lust bissal heute zum zu guken solange es nicht regnet! Wetter ist zwar ncht so toll :/

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
Hey Leute, wollte mich hier auch mal als Südgixxer aus Bad Tölz melden, der auch gern mal spontan ne Runde mitfährt.

Bin heute ewig alleine gefahren, bis es zu tröpfeln angefangen hat (:

gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
hat schon jemand pläne für diesen samstag? da solls ja recht schön werden...

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
a bissl mit dem mofa ausfahren aber bis jetzt noch ohne Verfolger und ziel

Alti

Alti

Supergixxer
Servus,
es ist zwar jetzt keine Spontanfahrt aber ich hab gestern (28.05) gegen 13 Uhr am Kesselberg, alte Schaukurve, paar Bilder gemacht (ich saß aufm Fels in der Lederkombi:D). Unter anderem sind ein paar Gixxer dabei. Wenn jetzt jemand meint er könnte drauf sein könnt ihr mich gerne anschreiben. Würd dann die Bilder versenden... Kostenlos natürlich ;)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
jemand heute evtl bauhaus?

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Was macht man dann da, bzw. wo fährt man da lang? Hast du da Infos dazu ?

Alti

Alti

Supergixxer
Soweit ich weiß fährt man da mit einer fetten gruppe mit ca 30 - 50 durch München.. Hat zumindest ein Kumpel zu mir gesagt^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Werd am Start sein :)
Wer kommt noch??

B

bwd890

Gixxer
Habe gerade ein Trailer angegugt :D , Sind schon ziemlich viele gewesen :D

Durch den Ring und dann noch in die Stadt :D

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
kann es sein, dass das Treffen beim Streetculture vorbei gefahren ist?
vorne weg einer mit nem Predatorhelm :)

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast recht, war schon ne coole Sache....wenn bloß die Fahrradnacht nicht gewesen wäre, dann wär ne bessere Stadtrunde drin gewesen....aber sau geile Truppe...

Bis zum nächsten mal :)

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
nächstes mal komm ich auch zum helmcenter!

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
das sind ja mal kennzeichen bei der blade und r1 im zweiten bild :D

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@Ruadio warst du der, der mir entgegen gekommen ist (bin Richtung BMW Welt gefahren) hab mich da noch mit jemanden getroffen.

schwarze gixxer und hat geschaut wie n Traktor :D!

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...

hier meine Gixxe... denk ich war der einzigste in der Farbkombo.

picsay-1370876321.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben