michi_gixxeR
Großgixxer
Aaaah ja hab dich gesehen mit dem blauen Gsxr Logo
Der beitrag ist ja dafür da, dass wir uns zusammentun
Wenn du Bock hast komm am Sonntag doch gleich mit.
ist ja ein Katzensprung von mirCoole Sache! wenn du Fragen hast schreib einfach drauf los.
Wenn du ne Runde fahren willst und Gesellschaft brauchst auch immer gerne wenn ich Zeit habe.
Sind ja fast Nachbarn. Wohne in Giesing.
Liebe Grüße
warum fotografierst du dich vor der Sparkasse am Arabellaparkdas weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...
hier meine Gixxe... denk ich war der einzigste in der Farbkombo.
Anhang anzeigen 57732
woher aus Trudering? komm aus Zamdorf <-das sind NachbarnHalo zusammen stell mich hier auch mal eben vor
komme aus Trudering-München und bin gerne bei ausfahrten dabei.....
fals man darf
Hmmm, hab deine schwarze Gixx mit blauem Logo hier in Giesing aber auch noch net rumfahren sehenSind ja fast Nachbarn. Wohne in Giesing.
Euch habe ich auch noch nie gesehen muss ich gestehen. Aber gut zu wissen dann press ich erstmal die Hupe wenn ich euch seheHmmm, hab deine schwarze Gixx mit blauem Logo hier in Giesing aber auch noch net rumfahren sehen
Wenn du mal zwei schwarze Gixxen siehst zusammen mit einem Zwerg auf einer, dank wink mal Sind dann Netri und ich
Das ist ja echt mal lustig. Da sag ich nur Restaurant Heimgarten Herr KroloOkay, das ist nu pervers.... unsere gixxen stehen in der garage in der heimgartenstraße wir alle sind quasi also nachbarn
Eindeutig mitfahren wenn Netri und ich auch mit bei sind!!@ r-type
Was meinst du Jörg, sollten wir da mal mitfahren?