Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aaaah ja hab dich gesehen mit dem blauen Gsxr Logo;)
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Aaaah ja hab dich gesehen mit dem blauen Gsxr Logo;)

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hast du nen Leo Vince Pott drauf? An ne blaue K6/K7 erinner ich mich auch ;)

Bist am Sonntag wieder mit am Start?

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Ja genau der wär ich waren

Waren zwitweise nebeneinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Halo zusammen stell mich hier auch mal eben vor:kreis:
komme aus Trudering-München:) und bin gerne bei ausfahrten dabei.....
fals man darf:45::smilie-2:

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Der beitrag ist ja dafür da, dass wir uns zusammentun ;)
Wenn du Bock hast komm am Sonntag doch gleich mit.

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Coole Sache! wenn du Fragen hast schreib einfach drauf los.
Wenn du ne Runde fahren willst und Gesellschaft brauchst auch immer gerne wenn ich Zeit habe.
Sind ja fast Nachbarn. Wohne in Giesing.

Liebe Grüße

Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Coole Sache! wenn du Fragen hast schreib einfach drauf los.
Wenn du ne Runde fahren willst und Gesellschaft brauchst auch immer gerne wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße
ist ja ein Katzensprung von mir:up:

Mitwoch7 Donnerstag werd ich nach der Arbeit eventuel (Wetter abhängig) ne kleine Runde drehen;)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Hmmm, hab deine schwarze Gixx mit blauem Logo hier in Giesing aber auch noch net rumfahren sehen :D

Wenn du mal zwei schwarze Gixxen siehst zusammen mit einem Zwerg auf einer, dank wink mal :D Sind dann Netri und ich :D

Alti

Alti

Supergixxer
Ist morgen wer am Kesselberg?

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
i neda. muss arbeiten und bin kein Student, dass ich schon um 12 Uhr abhauen kann :(

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hmmm, hab deine schwarze Gixx mit blauem Logo hier in Giesing aber auch noch net rumfahren sehen :D

Wenn du mal zwei schwarze Gixxen siehst zusammen mit einem Zwerg auf einer, dank wink mal :D Sind dann Netri und ich :D
Euch habe ich auch noch nie gesehen muss ich gestehen. Aber gut zu wissen ;) dann press ich erstmal die Hupe wenn ich euch sehe

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
hey raudio...lebe seit 30jahren in giesing (deisenhofenerstr.zwischen ubahn haltestelle untersbergstr. und silberhornstr.) hab deine gixxe au noch ned gesehen?! wo in giesing wohnst denn? war auch schon paar mal mit isy (helm center besitzer) und seiner truppe unterwegs....schön, dass immer mehr süd-ost-münchner hier vertreten sind....vor fünf jahren sahs da noch ziemlich mager aus :-D

wg. kesselberg: i denke i werde am freitag raufschauen, da ich immer bis um 17uhr arbeite...ausser am freitag, da hab i um drei aus...dann rentiert sichs wenigstens auch...bleibe dann meistens bis es dunkel wird

Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das ist ja sehr lustig ;) da donner ich generell durch wenn ich nach Neuperlach muss. Wohne in der Herzogstandstraße. Also direkt an der Silberhornstraße. ;)
Und meine garage ist in der Warngauerstraße. Sagt dir sicher was ;)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Okay, das ist nu pervers.... unsere gixxen stehen in der garage in der heimgartenstraße :D :lol: wir alle sind quasi also nachbarn :D

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Okay, das ist nu pervers.... unsere gixxen stehen in der garage in der heimgartenstraße :D :lol: wir alle sind quasi also nachbarn :D
Das ist ja echt mal lustig. Da sag ich nur Restaurant Heimgarten Herr Krolo ;)
Also ich würd mal sagen wir fahren am Sonntag zum Helmcenter und von da dann die Tour.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
@ r-type

Was meinst du Jörg, sollten wir da mal mitfahren?
Dann können wir das Durchschnittsalter anheben ;) .

Oder bleib ma bei der Ü30 Gruppe?

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Beim Herrn Krolo sind wir Stammgäste, meine Familiy+Freunde :D :lol:

Back to Topic: wenn wir Sonntag Zeit haben und das Wetter passt können wir ja zusammen von Giesing aus losdüsen :D

@ r-type

Was meinst du Jörg, sollten wir da mal mitfahren?
Eindeutig mitfahren wenn Netri und ich auch mit bei sind!! :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben