Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; eben ich habe sie immer an...(lieber einmal zuviel als zu wennig!!! ok Giesinger Bahnhof geht klar:)
Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Heyhooo....also, hab grad eben nochmal mit dem Veranstalter gesprochen. Treffpunkt ist um 10Uhr am Helm Center ( Frankfurter Ring 34-36). Von da aus fahren wir dann in geschlossener Gruppe nach Landshut aufs 1/4Meilen rennen. War letztes Jahr auch schon dabei, da kriegt man echt interessante Karren und Motoren zu sehen :D http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=13

@Giesinger, um die Ecke wohner (Raudio, Nytara, sowie Neuperlacher, Zamdorfer, Hachinger, Truderinger): würde sagen, wir treffen uns vorher schon....was hält Ihr davon, wenn wir uns um 9:15 am Giesinger Bahnhof vorm Burger King treffen?? Denke das müsste jeder kennen, der ausm Münchner Osten kommt!?

Ich für meinen Teil zieh immer eine an, wenns raus aus der Stadt geht (und ich weiss, dass hier und da auch mal geballert wird :D)....muss aber jeder für sich entscheiden ;)
eben ich habe sie immer an...(lieber einmal zuviel als zu wennig!!!
ok Giesinger Bahnhof geht klar:)

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
hier ein paar eindrücke von den letzten aktionen:

steinsee tour (leider ist dem kameramann irgendwann die cam nach unten gerutscht, so dass er nur noch die fahrbahn gefilmt hat- deswegen so viele ausschnitte von den tankstellen und so wenige von den schönen bergstrassen :-(
http://www.facebook.com/video/embed?video_id=10200112442873533

nightliner (stadtrunde-anschließend aufs tuning treffen):
http://www.facebook.com/video/embed?video_id=10200488273309059
http://www.facebook.com/video/embed?video_id=555565264481816

wie gesagt, das publikum ist sehr gemischt...aber auf jeden fall lustig, mit so ner riesen gruppe unterwegs zu sein.
auch wenn ich es persönlich meide (und hasse) in der stadt unterwegs zu sein und am liebsten 99% meiner fahrzeit auf kurvigen landstrassen, serpentinen in den alpen verbringe :-D

Zuletzt bearbeitet:
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
beim ersten nightliner video, 3:30 - tin und michi :)

sonntag wäre ich auch gern dabei, könnte um 9.15 am giesinger bahnhof sein

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Haha wir wurden entdeckt ;)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Giesinger Bahnhof Burger King 09:15 Uhr geht klar :D @donkaroll, shadgixxi, flo, raudio usw. usf. :D

Edit: Geht ihr vorher zum Tanken oder machma des z'sammen? :mata:

Zuletzt bearbeitet:
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...da ich am vortag eh mit meiner freundin (als sozia) nen ausflug plane, werde ich am samstag aufm heimweg meine kiste volltanken....aber erfahrungsgemäß werden wir aufm weg nach landshut eh iwo zum tanken halten....irgendwer verplants ja doch wieder, vorher zu tanken :-)
hier mal meine nr.falls irgendwas sein sollte (01578 849 24 85).

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
So, nur für die Übersicht:

Es kommen

Treffpunkt Dachau McDonald's 09:15 Uhr

1. r-type
2. HurZ
3. Nitro Chris
4. Little Devil

Treffpunkt Giesing Bahnhof Burger King 09:15 Uhr:

1. donkaroll
2. Shadgixxi
3. Raudio
4. gsxrflo
5. Netri
6. Nytara

= 10 Leute ... :eek: Wenn DAS klappt glaub ich auch wieder an den Stammtisch :D

Irgendwie haben wir's mit Burger Läden ... :mata:

O

OG-86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da Ich direkt in der Umgebung zum Frankfurter Ring wohne, werde ich dann dort auf euch zutreffen. Ich denke es werden diesmal ziemlich viele Biker am Start sein.
:)

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Kombi auf alle Fälle ;)
Können uns gerne am giesinger Bahnhof treffen. Nur würde ich vorschlagen uns ein bisschen später zu treffen. um 10:30 Uhr wird dann erstmal am Helmcenter aufgelabert bevors dann mal losgeht. Reicht völlig wenn wir da erst um 10:20 Uhr sowas aufkreuzen. Also 9:40 - 9:50 wäre mein Vorschlag. Ansonsten cool wenn sich ein kleines Grüppchen schon vorab bilden würde.

Liebe Grüße

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
zw. 9:40-9:50uhr.....ok. soll mir au recht sein :-) ja, fände es auch auf alle fälle obergeil, wenn wir da als gixxercrew ankommen :-D :-D

ps:hab 9:15 uhr angesetzt gehabt, weil man dann noch n kaffee am bking trinken könnte, und man noch nen zeitpuffer hat, falls jemand aus irgend einem grund zu spät kommen sollte...also ich z.b. wäre da so ein kandidat :-D
am vorabend feiert mein kumpel geburtstag ;-)

ich peil mal einfach 9:20 für mich persönlich an...dann sollte ich real 9:40 sicher schaffen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Also 9:40 - 9:50 wäre mein Vorschlag. Ansonsten cool wenn sich ein kleines Grüppchen schon vorab bilden würde.
Laut dem Flyer auf Facebook ist Helm-Center Treffen um 10:00 und Abfahrt um 10:30. Daher würde ich den Treffpunkt um 09:15 lassen und 09:30 - 09:40 in Giesing losfahren. Zusammen noch bisserl labern, kennenlernen, Kippchen rauchen, Käffchen trinken usw. ;) :D

Es kommen

1. r-type
2. HurZ
3. Nitro Chris
4. Little Devil

1. donkaroll
2. Shadgixxi
3. Raudio
4. gsxrflo
5. Netri
6. Nytara

Treffpunkt Helm Center:

1. OG-86

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
wuuu. hoffentlich klappt das auch so wie hier alles geplant ist. das macht mich schon ganz... nunja wuschig :D
ich bring evtl noch n kumpel mit

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
freu mi au scho total...bring auch noch nen kumpel mit ner kilogixxer vorbei :-D

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
bin der einzige gixxer in meiner gruppe^^ aber ne sv650s, also suzuki gibts noch und die kommt evtl mit^^

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...no prob...sind alle willkommen...hauptsache zwei räder,n motor und ein pöfff-je mehr, umso besser :-)

also dann gehe ich mal davon aus, dass wir uns ALLE (die sich am giesinger bhf. treffen) einig sind mit der uhrzeit? 9:15uhr vorm bk. wie gesagt, kann sein (muss aber nicht) dass i zehn minuten später komme-nicht wundern ;-)

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
bring auch nen Kumpel mit ner suzi gsr 500 (oid aber man kann wenigstens selbst rumschrauben) mit. Ja dann passt 9:15 ;)) super

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn ich meine Fehler/Problem behoben bekomme, dass ich sicher eine Tour fahren kann, dann komm ich auch direkt zum Helm Center (obwohl ich in Trudering wohne), da ich beim Geiger Cars wohne und ich nicht zum BK fahre um dann wieder zurück zu fahren :)

Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Laut dem Flyer auf Facebook ist Helm-Center Treffen um 10:00 und Abfahrt um 10:30. Daher würde ich den Treffpunkt um 09:15 lassen und 09:30 - 09:40 in Giesing losfahren. Zusammen noch bisserl labern, kennenlernen, Kippchen rauchen, Käffchen trinken usw. ;) :D

Es kommen

1. r-type
2. HurZ
3. Nitro Chris
4. Little Devil

1. donkaroll
2. Shadgixxi
3. Raudio
4. gsxrflo
5. Netri
6. Nytara

Treffpunkt Helm Center:

1. OG-86

ich bin da um 9.15 Uhr können ja dan alle schön chillig nach und nach kommen:)
i kim a mit den 2Rad mit hilfsmotor:lol:

Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Heute jemand lust? Ab 17 uhr könnt ich😊

Sent from my iPhone using Tapatalk

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Heute jemand lust? Ab 17 uhr könnt ich

Sent from my iPhone using Tapatalk
..bin bis 17 uhr arbeiten....leider keine zeit heute...hab endsviel zum erledigen..ausser meinen originalluffi gegen nen K&N auszutauschen und ne proberunde zu fahren ist bei mir heute (leider) biketechnisch nicht drinn...dafůr aber morgen warsch. kesselberg :-D

warum, wo hast du vor heute rumzugurken??

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben