Demoncy
Supergixxer
Habs mir schon gedacht dass die die Renndistanz nicht hinkriegt... ist ja im Training und Qualifying schon liegen geblieben.
Von den Fahrern her haben sie eh mega viel Glück.. Ducati hat aber auch lang gebraucht bis sie vorne mitfahren konntenAber ich denke das wussten sie schon davor wo sie liegen.
Daher, wird Saison 2015 bestimmt besser, als Werksteam sollten sie schon recht bald unter den Punkterängen mitfahren.
Sehe ich auch so. Anfangs der Saison sah es so aus als sei die Honda mal wieder das Übermotorrad weil Marquez einen Sieg nach dem anderen reinholte. Aber anscheinend war es mehr der Fahrer als die Honda die den Unterschied gemacht hat oder wie erklärt man sich, dass zwar Honda mit Marquez Weltmeister wurde aber Platz 2 + 3 in der Gesamtwertung an Yamaha ging? Gut Pedrosa hatte auch Pech am Ende um einzugreifen.3. Das ist genauso traurig, aber ich denke wir sind uns einig, dass es beim Bradl definitiv nicht am Motorrad lag. Das ist allerdings wieder eine andere Diskussion.
Darum gehts mir auch nur!Hauptsache Rossi holt den 10 Titel.
Ist das nicht nur ca. 1 Sekunde hinter Lorenzos Zeit??? Die war doch auch um die 1:31.Z.z. werden sie immer schneller, Esperago hatte heute 1:31,9 !
Das trotz feglender Power! Das kommt also schon noch