Demoncy
Supergixxer
Schön zu hören und zu sehen, dass es mit dem Team doch langsam aber sicher bergauf geht.
Na so ganz stimmt das nicht.In der Langstrecken WM waren die mit ganz oben bzw sogar Jahrelang DAS TopTeam.(S.E.R.T.) Suzuki hält halt Und in der BSB waren die auch nicht so übel.Genauso wie im RealRoadRacing Sektor (Tyco)Im Straßenrennsport hat Suzuki in den letzten Jahren wirklich keine rolle gespielt.
MotoGP 29.03 afaik.Wann ist das erste rennen???
Gute Frage... würde erstmal behaupten weiterhin Eurosport. Hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört. Somit hätten die nun SBK-WM und MotoGP wobei die wohl MotoGP den Vorzug nehmen wenn sich zwei Rennen überschneiden sollten.Irgendwie ist seit Fokushima der Wurm drin - oder täusche ich mich da?
Welcher TV-Sender überträgt die SuperBike Serie dieses Jahr?
Ja das stimmt, ich meine halt in den namenhaften rennserien wie WSBK oder motoGP! Würde mich sehr freuen die Gixxer unter den ersten zu sehen.Na so ganz stimmt das nicht.In der Langstrecken WM waren die mit ganz oben bzw sogar Jahrelang DAS TopTeam.(S.E.R.T.) Suzuki hält halt Und in der BSB waren die auch nicht so übel.Genauso wie im RealRoadRacing Sektor (Tyco)