Thomas91
Legendärergixxer
Jop, 1sec. Langsamer, schnellste zeit war 1:30,9
Also eh schon gut!
Also eh schon gut!
Damit sie wieder einen Australier in der GP haben... Dorna Marketing halt.Warum ist statt dessen Miller in der Moto-GP?
Pedrosa ist unter anderem der erfolgreichste in der MotoGP, nicht nur kurzzeitig sonder seit 2006-2014 jedes Jahr unter den Top 5!Das wird krass, wenn HRC Ende 2015 den genauso erfolglosen Pedrosa rausschmeißt und 2016 dann mit den beiden Marquez-Brüdern fährt!
Mag sein das Pedrosa einer der erfolgreichsten Fahrer ist aber dafür ewig zweiter ... Gut er hatte auch viel Pech mit Verletzungen wo er auch nicht selbst dran schuld war aber so ist das eben. Anderer Fahrer wurden auch abgeräumt. Bei ihm geht halt direkt immer irgendwas kaputt. Ist halt so...Pedrosa ist unter anderem der erfolgreichste in der MotoGP, nicht nur kurzzeitig sonder seit 2006-2014 jedes Jahr unter den Top 5!
Ich würde mich so ärgern wenn die ihn wirklich rausschmeißen, was aber leider realistisch ist. Die bieten ihm einen Batzen Geld an und raus ist er.
Ich will keine Verschwörungen aufrufen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es 2013 bei Stoner und Marquez genau so war. So dicke wie die ganze Marquez Familie mit Honda ist. Ekelhaft.
Hoffentlich starten sie wenigstens wieder ein Team aus 3 Leuten, wie 2011 mit Dovizioso, Pedrosa und Stoner.
Für mich auf jeden Fall einer der besten! Ich erinnere mich noch an Aragon 2013 mit dem Ausfall des TCS weil Marquez die Leitung durchtrennt hat.. Einfach nur bitteres Pech.Mag sein das Pedrosa einer der erfolgreichsten Fahrer ist aber dafür ewig zweiter ... Gut er hatte auch viel Pech mit Verletzungen wo er auch nicht selbst dran schuld war aber so ist das eben. Anderer Fahrer wurden auch abgeräumt. Bei ihm geht halt direkt immer irgendwas kaputt. Ist halt so...
Pedrosa war in den letzten 10 Jahren dreimal Weltmeister, ist ja fast nix. .........Ja stimmt schon aber der fährt doch jetzt fast 10 Jahre bei Honda und konnte in der Zeit nie einen Titel holen... Andere die nur mal kurz bei Honda waren haben sind ihm immer zuvor gekommen. Erst Hayden, dann Stoner, dann Marquez. Er ist ein Top Fahrer keine Frage aber irgendwie soll es bei ihm nicht sein.
..........
Mir gings um die Königsklasse, die MotoGP. Interessiert ja auch keine sau wer z.B. in der Formel 3 Weltmeister wurde...Pedrosa war in den letzten 10 Jahren dreimal Weltmeister, ist ja fast nix. .........
Dass Stoner von Honda abgeschossen wurde, kann ich mir in keinster Weise vorstellen. Zum einen hätte ihn wohl so ziemlich jedes andere Team mit Handkuss unter Vertrag genommen, wenn er in der MotoGP hätte bleiben wollen und zum anderen würde er nicht gelegentlich die Production Racer von Honda testen, wenn man sich so getrennt hätte.Ich würde mich so ärgern wenn die ihn wirklich rausschmeißen, was aber leider realistisch ist. Die bieten ihm einen Batzen Geld an und raus ist er.
Ich will keine Verschwörungen aufrufen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es 2013 bei Stoner und Marquez genau so war.
...Ähnlichkeiten zur Formel 1, selbst bei übelsten Abschüssen haben sich bei der Pressekonferenz alle lieb....das ist doch shit, ich hab lieber Typen, die Ecken und Kanten haben und den Pressegeiern mit den meistens provozierenden Fragen den Finger zeigen... ähem deshalb guck ich gerne Eishokey, da gibt`s immer direkten Schlagabtausch inklusive den Referees....Nee das sehe ich genauso.... der Stoner hat einen kleinen Dachschaden..... er war nämlich Motorrad-Profi und lebte gut davon aber hatte totale Aversion gegen Presse und Fans...... das geht aber nicht! Gar nicht! Und dieses Stoner-Gemaule über die damaligen Regelveränderungen geht auch gar nicht: Der dafür sauteuer mit Millionen von $ bezahlte Fahrer hat jede Kiste für sein Team zu fahren, die das Reglement verlangt!
Das war bei Mick Doohan genauso... aber die Zeiten haben sich krass geändert seit dem und die Fahrer werden mindestens genauso für Events, "Lieb sein", Autogramme und PR-Konferenzen bezahlt... das war Casey ein bisschen entgangen....