** Tr?te Kilo K7 **

Diskutiere ** Tr?te Kilo K7 ** im Auspuff Forum im Bereich Technik; Na was ist denn jetzt hier los, so langsam sind ja einige aus dem Fireblade Forum hier vertreten. Zu eurem Problem ob kurz und dick oder lang und...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Na was ist denn jetzt hier los, so langsam sind ja einige aus dem Fireblade Forum hier vertreten. Zu eurem Problem ob kurz und dick oder lang und d?nn... sag ich nichts, mache mir aber trotzdem so meine Gedanken, wie eure gemeinsamen Grillorg... ups Grillparties so enden :D.

Gru? Kloncki

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Na was ist denn jetzt hier los, so langsam sind ja einige aus dem Fireblade Forum hier vertreten. Zu eurem Problem ob kurz und dick oder lang und d?nn... sag ich nichts, mache mir aber trotzdem so meine Gedanken, wie eure gemeinsamen Grillorg... ups Grillparties so enden :D.

Gru? Kloncki

Leute die Technik ist wichtig!:lol:
Nicht die l?nge oder die Dicke!:D

MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
Na was ist denn jetzt hier los, so langsam sind ja einige aus dem Fireblade Forum hier vertreten.

Gru? Kloncki
Moin Kloncki

Das ist doch kein Wunder, schau dir doch einfach mal die letzten Honda Modelle an:eek: Ab der SC50 ist doch nix sch?nes mehr gebaut worden.
Und bei dem 2008er Modell bekomme ich nen W?rgegef?hl:D

Und alles.... au?er ne K7 mit Galassetti ist eh schwul:lol::lol:

Gru?
MA

MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
:weint: ich fahr ne K4 mit Hurric und muss feststellen ich bin schwul :knuddel:

was wird meine Frau jetzt sagen :lol:
Tja, manchmal ist die Wahrheit echt brutal:D:lol:

Und das mit deiner Frau mu?t du selbst kl?ren, ich kann ja schlie?lich nicht alle gl?cklich machen:lol::lol:

Sag ihr einfach, sie soll dir ne K7 kaufen und alles ist widda gut:D:D

Gru?
MA

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ MA...Lang und schmal der Frauen Quahl - klein und dick der Frauen Gl?ck :D...du lernst das niiiiiiiiie. :rolleyes:

@ Kloncki, beim n?chsten Grill - Gang - Bang biste dabei. :D

@ X-Hugo, sags doch einfach wie der Berliner B?rgermeisters Wowereit ?Ich bin schwul und das ist auch gut so? :p ;)

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ups, was vergessen...der MA hat sich nicht vorgestellt, ok er ist ja eher der introvertierte Typ. :D

MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
Ups, was vergessen...der MA hat sich nicht vorgestellt, ok er ist ja eher der introvertierte Typ. :D
Habe gerade meine Abmahnung bekommen, Wette also gewonnen:D:D

Sehen wir uns also gleich bei " Ich bin der Maddin" :D:D

Gru?
MA

MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
Und hier mal ne kleine Video/Soundprobe von HP mit Leo und ich mit Galassetti Pott:)

Der Gala ist leicht zu erh?ren, der h?rt sich n?mlich so an wie ne Katze im W?rgegriff:lol::D

www.ma-gladiator.de/hpundma.wmv

Gru?
MA

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Und hier mal ne kleine Video/Soundprobe von HP mit Leo und ich mit Galassetti Pott:)

Der Gala ist leicht zu erh?ren, der h?rt sich n?mlich so an wie ne Katze im W?rgegriff:lol::D

www.ma-gladiator.de/hpundma.wmv

Gru?
MA
Du Sack, hattest ja den db eater raus :mad:...daf?r geht mit dem Leo mehr Schrecklage :D;)
...und an der Kamerafrau m??en wir noch arbeiten. *lol*

@ Kloncki, Salat?l :confused: ich nehm immer Essig. :rolleyes:;)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
uuhha ...Hi ma hoffe das 2 te paket is angekommen....

....axo hab noch ne lightech rastenanlage f?r de k7 rumliegen ... wer will 340 un wech is se

gruesse

MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
uuhha ...Hi ma hoffe das 2 te paket is angekommen....

....axo hab noch ne lightech rastenanlage f?r de k7 rumliegen ... wer will 340 un wech is se

gruesse
Jepp, Paket angekommen, thanks;)
Der kleine Db Eater fri?t abba ohne Ende an Leistung und liegt wieder inne Ecke :D:D

Gru?
MA

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey,
in dem video ist der galassetti recht gut rauszuh?ren !! habe ich das richtig verstanden, dass er mit eater richtig leistung frisst und ohne nicht?? also normale leistungsausbeute??
in dem vid, war da der eater im leo drin oder ohne?? ich m?chte gerne einen topf haben der "sch?nen" krach macht!! k?nnte mir gut vorstellen, dass der leo ohne eater auch richtig sch?n laut ist!!
wo kriege ich den conica her??

cu ck

T

Tsunami

Gast
Mal ne ganze andere Frage, kennt o. hat jemand schon die Arrowanlage geh?rt f?r die kilo K7????

Arrow Thunder

Arrow Megaphone
Leider noch kein bild(heute Nachmittag wird nachgereicht)

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Mal ne ganze andere Frage, kennt o. hat jemand schon die Arrowanlage geh?rt f?r die kilo K7????

Arrow Thunder

Arrow Megaphone
Leider noch kein bild(heute Nachmittag wird nachgereicht)
Ja hatte sie dran Klang ist Hell sehr Laut in verbindung mit den Y-rohr
leistungsm?ssig zu serie keine ahnung nie orginalt?ten drauf gehabt

hier noch ein bild der Megaphone

T

Tsunami

Gast
@Pasi
wechselst du die P?tte wie deine Unterhosen:D
Der wievielte ist das schon???

Vom Style gef?llt mir der Megaphone besser, aber ich habe mir sagen lassen das der Megaphone, zu den Seiten, verschiedene H?hen aufweist.
Stimmt das??

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
@ grosse welle:cool:

lol ne das war meine erste anlage wo ich drauf hatte dachte mir machst ne 4-1 drauf ist besser

aber naja schenkt sich nichts ausser gewicht und optik

die megaphone hab ich live noch nie gesehen waren soweit ich weiss nicht lieferbar

wenn kauf dir ne akra ist am besten verarbeitet preislich nicht billig aber sehr wertstabil

bluegixxe hat sie in titan drauf nur geil die optik und klang

T

Tsunami

Gast
Wenn Akra dann nur ne Komplette Anlage. Die Slip-On h?ren sich wie Rotz an.

Und wenn ich die Koplettanlage von Akra habe brauch ich dann noch nen PC, Luftfilter und Abstimmung. Dann bin ich bei knapp 2000?....
ohne das l?uft sie nicht rund??!!??

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Wenn Akra dann nur ne Komplette Anlage. Die Slip-On h?ren sich wie Rotz an.

Und wenn ich die Koplettanlage von Akra habe brauch ich dann noch nen PC, Luftfilter und Abstimmung. Dann bin ich bei knapp 2000?....
ohne das l?uft sie nicht rund??!!??

wo hast du die slip on schon geh?rt

also wenn ich so rumfrage funktioniert die 4-1 auch ohne abstimmung ganz gut das unrunde ist meistens ohne Db eater

axo ganz vergessen ist auch f?r dich interessant weil auch immer dort bist

ab 2008 98 DB auf dem Hockenheimring vor allem Donnerstags :eek:

Thema:

** Tr?te Kilo K7 **

** Tr?te Kilo K7 ** - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben