H-P
Gixxer
Wer sich f?r den Bodis interessiert wird http://www.bodis-exhaust.net/ bei Speer sicher f?ndig.
also ich habe meiner eine micron spendiert, ohne abstimmung ergab die messung davor und danach 11Ps mehrleistung messung mit db-killerW?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der die K7 auf einen Pott ohne Kat umger?stet hat. Haubts?chlich intressiert mich ob es in irgendein Drehzahlbereich ein Magerruckeln oder ?hnliches gibt. K?nnte mir gut vorstellen, dass die Lamdasonde entweder im unteren oder oberen Drehzahlband die nicht mehr Korrekten Info?s nicht gut verarbeitet bekommt. Was sich dann vielleicht negativ auf die ganze Abstimmung auswirkt. Bitte nicht falsch verstehen, klar w?re eine Abstimmung dannach die Beste L?sung, intressiert mich halt, ob es auch ohne funktioniert, wie bei einer Maschine ohne G-Kat, oder ob es gar nicht recht will.
Danke f?r eure Infos
Gru? Kloncki
warst du dazu beim Hagen in F?rth bei N?rnberg oder hast es ?ber nen zwischen h?ndler gemacht ???also ich habe meiner eine micron spendiert, ohne abstimmung ergab die messung davor und danach 11Ps mehrleistung messung mit db-killer
und der sond ist der absolute oberhammer
ostalbgixxer
um nochmal an den allerersten beitrag zu erinnern!!W?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der die K7 auf einen Pott ohne Kat umger?stet hat. Haubts?chlich intressiert mich ob es in irgendein Drehzahlbereich ein Magerruckeln oder ?hnliches gibt. K?nnte mir gut vorstellen, dass die Lamdasonde entweder im unteren oder oberen Drehzahlband die nicht mehr Korrekten Info?s nicht gut verarbeitet bekommt. Was sich dann vielleicht negativ auf die ganze Abstimmung auswirkt. Bitte nicht falsch verstehen, klar w?re eine Abstimmung dannach die Beste L?sung, intressiert mich halt, ob es auch ohne funktioniert, wie bei einer Maschine ohne G-Kat, oder ob es gar nicht recht will.
Danke f?r eure Infos
Gru? Kloncki