** Tr?te Kilo K7 **

Diskutiere ** Tr?te Kilo K7 ** im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wer sich f?r den Bodis interessiert wird http://www.bodis-exhaust.net/ bei Speer sicher f?ndig.:)
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Micron-anlage

W?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der die K7 auf einen Pott ohne Kat umger?stet hat. Haubts?chlich intressiert mich ob es in irgendein Drehzahlbereich ein Magerruckeln oder ?hnliches gibt. K?nnte mir gut vorstellen, dass die Lamdasonde entweder im unteren oder oberen Drehzahlband die nicht mehr Korrekten Info?s nicht gut verarbeitet bekommt. Was sich dann vielleicht negativ auf die ganze Abstimmung auswirkt. Bitte nicht falsch verstehen, klar w?re eine Abstimmung dannach die Beste L?sung, intressiert mich halt, ob es auch ohne funktioniert, wie bei einer Maschine ohne G-Kat, oder ob es gar nicht recht will.
Danke f?r eure Infos

Gru? Kloncki
also ich habe meiner eine micron spendiert, ohne abstimmung ergab die messung davor und danach 11Ps mehrleistung messung mit db-killer
und der sond ist der absolute oberhammer:smilie_f:

ostalbgixxer

T

tea2

Gast
also bei uns in Aachen, Eifel muss ich zugeben lohnt es echt nicht mehr
viel ne Br?llt?te draufzutun.
Machen teilweise komplettsperrungen um T?v, Reifen, Br?llt?te etc. komtrollierenn zu
k?nnen.

Gr??e
von der
www.Aachener-Biker.de
Community :-)

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich habe meiner eine micron spendiert, ohne abstimmung ergab die messung davor und danach 11Ps mehrleistung messung mit db-killer
und der sond ist der absolute oberhammer:smilie_f:

ostalbgixxer
warst du dazu beim Hagen in F?rth bei N?rnberg oder hast es ?ber nen zwischen h?ndler gemacht ???

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
W?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der die K7 auf einen Pott ohne Kat umger?stet hat. Haubts?chlich intressiert mich ob es in irgendein Drehzahlbereich ein Magerruckeln oder ?hnliches gibt. K?nnte mir gut vorstellen, dass die Lamdasonde entweder im unteren oder oberen Drehzahlband die nicht mehr Korrekten Info?s nicht gut verarbeitet bekommt. Was sich dann vielleicht negativ auf die ganze Abstimmung auswirkt. Bitte nicht falsch verstehen, klar w?re eine Abstimmung dannach die Beste L?sung, intressiert mich halt, ob es auch ohne funktioniert, wie bei einer Maschine ohne G-Kat, oder ob es gar nicht recht will.
Danke f?r eure Infos

Gru? Kloncki
um nochmal an den allerersten beitrag zu erinnern!!:rolleyes:
wie fahrt ihr ohne kat, mit oder ohne lambdasonde??
ich habe meine noch drin, w?rde gerne mal wissen was ist, wenn ich die atrappe rein mache, welche im lieferumfang war!!

cu ck

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich fahr ohne kat nur mit der sonde und alles klappt optimal ...

D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Hi @all

also soweit ich wei? gibts keine Probleme.
1. Kat sitz im Sammler nach der Sonde, also wei? die auch gar nicht ob der Kat auch katalysiert

und 2.
ich wei? ned was f?r?n Rohr Du hast wenns ohne Aufnahme f?r Sonde is mu? man eh schaun dass man sich was einfallen l?sst

Gru? Hias

Thema:

** Tr?te Kilo K7 **

** Tr?te Kilo K7 ** - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben