** Tr?te Kilo K7 **

Diskutiere ** Tr?te Kilo K7 ** im Auspuff Forum im Bereich Technik; kommt gut sieht mir aber nach nem racing topf aus oder irre ich mich da der halter is ja mal krass
pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
So hier mal meine L?sung, 60er Akra Zwischenrohr in Titan, mit nem 60er BOS GP1 Titan, der um 15cm gek?rzt ist. Der Auspuffhalter ist ein auf die schnelle selbstgebauer, da leider gar nichts auch nur einigerma?en gepasst hat.

Gru? Kloncki

kommt gut sieht mir aber nach nem racing topf aus oder irre ich mich da

der halter is ja mal krass

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm leider she ich ma wieder nix..oder hast du kein Bild angef?gt?
Hab letztens im Ebay nen Akra gesehen aus der Moto Gp mit 74er Durchlass :eek:...der h?rt sich bestimmt gut an :D

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Hmm leider she ich ma wieder nix..oder hast du kein Bild angef?gt?
Hab letztens im Ebay nen Akra gesehen aus der Moto Gp mit 74er Durchlass :eek:...der h?rt sich bestimmt gut an :D

sind restbest?nde von der motogp kawa h?rt bestimmt genial an aber glaub mit dem durchmesser brauchst ordentlich dampf im motor das des funktioniert

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich will den micron haben....
weis einer wer den liegen hat das man mal schaun kann???

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich find den Micron irgendwie total h?sslich :D

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
kommt gut sieht mir aber nach nem racing topf aus oder irre ich mich da

der halter is ja mal krass
Nein du irrst nicht, ist ein Racingd?mpfer, habe ihm einen DB-Killer verpasst, da ich nicht auf so laut stehe. Da ich so gut wie nie Strasse fahre ist es egal ob ne E Nummer drauf ist oder nicht, bin eigentlich nur auf der Nos und Renne unterwegs, bef?rchte nur das er f?r Zolder 2008 zu laut sein wird, da die ja einen am Kopf haben mit Ihrer Beschr?nkung der Lautst?rke, aber da werd ich mir auch noch was f?r einfallen lassen.

Gru? Kloncki

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Nein du irrst nicht, ist ein Racingd?mpfer, habe ihm einen DB-Killer verpasst, da ich nicht auf so laut stehe. Da ich so gut wie nie Strasse fahre ist es egal ob ne E Nummer drauf ist oder nicht, bin eigentlich nur auf der Nos und Renne unterwegs, bef?rchte nur das er f?r Zolder 2008 zu laut sein wird, da die ja einen am Kopf haben mit Ihrer Beschr?nkung der Lautst?rke, aber da werd ich mir auch noch was f?r einfallen lassen.

Gru? Kloncki

in zoldern spinnen sie total hab ich schon gemerkt

wenn der db eater passt von akra kannst den leisen mit dem kappe/ am ende mal probieren m?sst dann hinhauen

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
[OT]Die Schwarz/gelbe ist ja meeeeegaaaaa geil!!!!!!![/OT]

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
K7 T?pfe

Servus Leute,

kann mir hier evtl. jemand was zu den BODIS T?pfen sagen oder zu Bodis im allgemeinenen???

M?chte meinen Leo 4-1 Carbon verkaufen und auf ne 4-2 Anlage umsteigen, nur bin ich jetzt am ?berlegen auf was ich gehe.

Die Leo`s 4-2 gefallen mir auch ganz gut, aber die BODIS P?tte haben auch was in meinen Augen.

Danke schon mal im Voraus an alle Gixxer Treiber.

Gruss

Hiasl-1000:45:

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Die Bodis P?tte sind pickfein verarbeitet, echt erste Sahne. Wenn man den Testberichten in den Zeitungen glauben schenken kann, schneiden sie von der Leistung eigentlich immer sehr gut ab. Ich w?rde sagen das sich Bosis auf dem selben sehr hohen Level wie Akra bewegt, sind nat?rlich auch ungefair gleich teuer, aber was nichts kostet ist in der Regel auch nichts...:)

Gru? Kloncki

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Die Bodis P?tte sind pickfein verarbeitet, echt erste Sahne. Wenn man den Testberichten in den Zeitungen glauben schenken kann, schneiden sie von der Leistung eigentlich immer sehr gut ab. Ich w?rde sagen das sich Bosis auf dem selben sehr hohen Level wie Akra bewegt, sind nat?rlich auch ungefair gleich teuer, aber was nichts kostet ist in der Regel auch nichts...:)

Gru? Kloncki

Stimmt 100 %

Ausser das sie nicht ?berall bekommst,bei Tecbike sind sie in allen Varianten
im Onlineshop drin

In titan sieht sie richtig edel aus nur leider Sauteuer vor allem der Kr?mmer

Ach ja hier neues von Bos

gef?llt mir gut

499.- Soweit die infos stimmen

So bin der erste wo ihn bekommt :cool::D

Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
@Pasi

Die Bos sieht wirklich nicht schlecht aus.....Leistungsfresser???
Warum bekommst Du sie als erstes????
Wann kommt sie offiziel raus??

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
K7

Sch?ne Bilder von dem Bodis, und der BOS schaut auch nicht schlecht aus.

Das einzige was mir am Leo besser gef?llt als an dem Bodis ist das ich ein Y-Rohr einsetzen kann und somit den KAT umgehe.

Weiss nicht ob BODIS das auch anbietet.

Mit Molle von TECBIKE hatte ich schon Kontakt.

Mal sehen was der Winter so bringt. Wie seit ihr mit euren Zubeh?rt?pfen zufrieden??

Gruss

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Sch?ne Bilder von dem Bodis, und der BOS schaut auch nicht schlecht aus.

Das einzige was mir am Leo besser gef?llt als an dem Bodis ist das ich ein Y-Rohr einsetzen kann und somit den KAT umgehe.

Weiss nicht ob BODIS das auch anbietet.

Mit Molle von TECBIKE hatte ich schon Kontakt.

Mal sehen was der Winter so bringt. Wie seit ihr mit euren Zubeh?rt?pfen zufrieden??

Gruss

soweit ich weiss gibts von bodis ein Y-rohr
Bos macht keins
Arrow,leo,micron,akra,haben eins im Programm

Thema:

** Tr?te Kilo K7 **

** Tr?te Kilo K7 ** - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben