pasi
Supergixxer
kommt gut sieht mir aber nach nem racing topf aus oder irre ich mich da
der halter is ja mal krass
Hmm leider she ich ma wieder nix..oder hast du kein Bild angef?gt?
Hab letztens im Ebay nen Akra gesehen aus der Moto Gp mit 74er Durchlass ...der h?rt sich bestimmt gut an
ich will den micron haben....
weis einer wer den liegen hat das man mal schaun kann???
Nein du irrst nicht, ist ein Racingd?mpfer, habe ihm einen DB-Killer verpasst, da ich nicht auf so laut stehe. Da ich so gut wie nie Strasse fahre ist es egal ob ne E Nummer drauf ist oder nicht, bin eigentlich nur auf der Nos und Renne unterwegs, bef?rchte nur das er f?r Zolder 2008 zu laut sein wird, da die ja einen am Kopf haben mit Ihrer Beschr?nkung der Lautst?rke, aber da werd ich mir auch noch was f?r einfallen lassen.kommt gut sieht mir aber nach nem racing topf aus oder irre ich mich da
der halter is ja mal krass
Nein du irrst nicht, ist ein Racingd?mpfer, habe ihm einen DB-Killer verpasst, da ich nicht auf so laut stehe. Da ich so gut wie nie Strasse fahre ist es egal ob ne E Nummer drauf ist oder nicht, bin eigentlich nur auf der Nos und Renne unterwegs, bef?rchte nur das er f?r Zolder 2008 zu laut sein wird, da die ja einen am Kopf haben mit Ihrer Beschr?nkung der Lautst?rke, aber da werd ich mir auch noch was f?r einfallen lassen.
Gru? Kloncki
Hallo,ich will den micron haben....
weis einer wer den liegen hat das man mal schaun kann???
Die Bodis P?tte sind pickfein verarbeitet, echt erste Sahne. Wenn man den Testberichten in den Zeitungen glauben schenken kann, schneiden sie von der Leistung eigentlich immer sehr gut ab. Ich w?rde sagen das sich Bosis auf dem selben sehr hohen Level wie Akra bewegt, sind nat?rlich auch ungefair gleich teuer, aber was nichts kostet ist in der Regel auch nichts...
Gru? Kloncki
hi grosse welle@Pasi
Die Bos sieht wirklich nicht schlecht aus.....Leistungsfresser???
Warum bekommst Du sie als erstes????
Wann kommt sie offiziel raus??
soweit ich weiss gibts von bodis ein Y-rohrSch?ne Bilder von dem Bodis, und der BOS schaut auch nicht schlecht aus.
Das einzige was mir am Leo besser gef?llt als an dem Bodis ist das ich ein Y-Rohr einsetzen kann und somit den KAT umgehe.
Weiss nicht ob BODIS das auch anbietet.
Mit Molle von TECBIKE hatte ich schon Kontakt.
Mal sehen was der Winter so bringt. Wie seit ihr mit euren Zubeh?rt?pfen zufrieden??
Gruss
Hiasl-1000