naja es gibt welche mit Löchern und die geschlossenen.
Aber die wirst du bei der Leistung eh schon haben.
Wenn man die dann einträgt werden laut Gutachten dann "Leistungssteigerung durch geänderte Gasschieber" eingetragen.
Sonst hat man ja nur die 98PS
Meistens wurden die Löcher bei den Gasschiebern einfach zugeklebt. Gab aber auch SRAD's da waren die schon von Werk aus geschlossen. Habe noch nen Satz daheim liegen, fallste sie brauchst.
Sehen dann so aus:
Die gedrosselten sehen so aus:
Hätte auch noch kürzere Federn, damit müsste sie ein bisschen spontaner am Gas hängen.
Hab das ganze Zeug noch daheim rumliegen und jetzt keine Verwendung mehr dafür, da ich ja eh nur noch die Flachschieber fahre.
Hätte auch noch andere Nadeln:
Mit den originalen hat man ca bei 6-7k Umdrehung immer n kleines Leistungsloch, weil da das Gemisch aufgrund der Nadelform abmagert.
Bei den anderen Nadeln hatte ich das nicht.
Beim Dynojet-Kit war immer n kleiner Bohrer dabei, mit dem man die kleinste Bohrung auf der Unterseite ein bisschen aufgebohrt hat. (1,83mm)
Aber da muss man aufpassen, wenn man die Bohrung zu groß macht kanns auch schnell nach hinten losgehen, dass dann der Schieber zu schnell aufmacht und dann vom Gemisch her gar nichts mehr passt.
Aber andere Gasschieber gibts nicht, nur eben die mit den Bohrungen und die ohne.