Verzweifelte Suche!!!

Diskutiere Verzweifelte Suche!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; @Sauerländer:Aber der is doch nicht legal oder???
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Sauerländer:Aber der is doch nicht legal oder???

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Frag mich nich :) Ich seh da so langsam auch nich mehr durch.
Diese Seite von Schäfer is auchn Witz, ohne vernünftige Bilder.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja da hab ich letztens gleich mal nachgefragt und dann den Link hier bekommen

mit Strassenzulassung

ist aber auch nicht gerade besser...

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:54 geschrieben, der vorherige um 19:51. ------------​

@Sauerländer: und wie siehts aus, legal oder illegal???

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
die teile von schäfer...wo abe dabei steht sind zugelassen....sind recht grosse pötte...hatte beide versioenen hier...für nen kunden...bilder bei schäfer sind normal dabei..das sind auch keine yoshis aus de usa

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich muss sagen, das mir generell die Endpötte mit den ollen Kappen gar nicht gefallen! Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wäre der TRC 2 Tip eine Alternative zu meinem GP 3...

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die machen sich noch nichtmal die Mühe verschiedene Bilder einzustellen.
Das auf den Bildern is auch kein TRC. Dann sollen die drauf sitzen bleiben.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Sauerländer:Also sprichst du jetzt vom TRS oder vom TRC???
@Tibi:eben, das isn TRS, wie gesagt soweit ich weis gibts den TRC nur in USA also bestimmt nicht mit ABE

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
das is der 2te auch mit abe bzw e no

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja, das ist der TRS, ich hab ja über den TRC gefragt, weil du gesagt hast du hättest den verkauft...
ich glaub du hast TRS gemeint oder?
Hamma aneinander vorbeigeredet:)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:10 geschrieben, der vorherige um 20:07. ------------​

@yoshi-gixxer: Nein , den mein ich

http://www.motorcycletoystore.com/sport/images/uploads/yosh_trc_k7.jpg

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
So eine Scheiße, ich dreh noch durch.
Gibt anscheinend nur 2 Möglichkeiten. Entweder nur noch auf der Renne fahren und selbst da isses nich sicher das man mit dem Teil nich verjagt wird oder TRC bestellen, weiterhin auf der Straße fahren, dann aber immer nen Hunni für die Brusttasche des Beamten mit einplanen :D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
uupps sorryyyyyyy...meines wissens gibt es nur die beiden mit abe bzw e no

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Tibi:Hi hi, ja so siehts anscheinend aus:)

Naja ich werd mich wahrscheinlich eh für den Fresco entscheiden, der ist vom Preis einfach unschlagbar, geile Optik und noch dazu hammer Sound!
Qualität??? werden wir sehen:D

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nino, der is für die Kilo und der von Yoshi-Gixxer is für die K8.
Wir meinen dieses Schmuckstück hier:

c7c71bca4.jpg

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@MR.Speed: jip, der is allererste Sahne, kostet aber auch 960 € soweit ich weiß...ist mir einfach zuviel, und soundmäßig überzeugt er mich nicht zu 100%, hab ihn vor 3 wochen in münchen gehört...

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auf den war ich anfangs auch scharf Marko. Hab mich aber ruckzuck dran satt gesehen. Den fährt mittlerweile auch schon fast jeder 2te.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Tibi: ja genau von dem spreche ich auch...

Sorry jungs muss jetzt zum Essen, bin in 1 stunde ungefähr wieder da ;)

und Dankeschön dawei!!!

M

Mr.Speed

Gast
naja bei eBay bekommste den aber auch schon recht günstig. Ist wie immer Geschmacksache und liegt auch daran wie gut man noch hört. Also ich find den mehr als laut und das sagen auch immer viele mit denne ich unterwegs bin. An ne K6/K7 passt einfach nicht so'n Ofenrohr. Meine Meinung ;)

Guten Hunger :)

Thema:

Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Oben