Verzweifelte Suche!!!

Diskutiere Verzweifelte Suche!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; lässt die optik aber auch zu wünschen übrig ein einfacher trichter :D
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sound ist echt gut aber bissl einfach gehalten ,ist ja jedem hersteller selbst überlassen

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Mit 1 Rohr ist auch nicht anders als mit 2 :D nur die Optik. Gibts in dem Shop genauso

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Mit 1 Rohr ist auch nicht anders als mit 2 :D nur die Optik. Gibts in dem Shop genauso
aber mal ist auf einem bild der alte x-cone zu sehen,in
der artikelbeschreibung steht dann wieder x-cone plus....

wenn ich mir sicher wäre das es auch der richtige ist,würd ich
den wohl bestellen.

@arlen: mit dem schlichten rohr sieht das einfach nach racing aus.:D
und ne e-nr. hat das teil auch noch!:lol:

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Den alten gibts nicht mehr, der hatte noch geschraubte eater, ich habe die 2. generation drauf und Roadrunner müsste jetzt die aktuelle Generation draufhaben.

Also die aus dem video und den ich habe ist die 2. Generation und ist dieses PLUS, aber die sind nur vom aussehen ein wenig anders, eben keine genieteten Eater sondern durch einen Segering.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
So, jetzt hab ich die gemessenen DB-Werte unter Sound nachgetragen...

Ach ja, Video mit kleinem Soundcheck kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch ne geeiegnete Kamera finden...

Thema:

Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Oben