Verzweifelte Suche!!!

Diskutiere Verzweifelte Suche!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; @MR.Speed: jip da geb ich dir recht, die schön kurzen sehen auf der k6er wirklich besser aus... ------------ Dieser Beitrag wurde um 21:11...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@MR.Speed: jip da geb ich dir recht, die schön kurzen sehen auf der k6er wirklich besser aus...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:11 geschrieben, der vorherige um 21:08. ------------​

Was haltet ihr denn so von dem Fresco von dem ich die ganze Zeit rede???
bis jetzt mein Favorit:D
der link:

http://fresco-exhaust.com/gsxr-600750-0607-shorty-full-carbone-p-70.html

M

Mr.Speed

Gast
auch ein bissl klobig oder? Anhören tut er sich ja nicht so schlecht...

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Naja es geht, schmiegt sich eigentlich ganz gut an die Form der Schwinge an...
ich hab eventuell vor das Verbindunsrohr ein paar zentimeter zu kürzen, dann liegt er noch ein kleines bisschen weiter unter der Verkleidung..

Aber für den Preis musst du doch zugeben dass man nichts vergleichbares findet oder kennst du was???

M

Mr.Speed

Gast
ich hatte vor dem Yoshi den MIVV. Da ich mit dem Yoshi mer als zufrieden bin, hab ich mich nie wieder um einen Auspuff gekümmert. Aber der Preis ist denke ich schon ganz ok. Nur wie ist die Qualität von dem Ding??

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
hatte schon mit einem händler telefoniert der fresco importiert ,viele kawafahrer sollen drauf stehen und die sind deswegen so billig weil sie 1.auf anfrage produzieren und 2.von hand arbeiten also du hast keine 100% geradlinigen schweißnähte wie beim arrow oder mivv sondern halt handarbeit und deswegen billiger im preis aber er meinte auch die haben trotzdem eine gute qualität und bisher hat sich noch keiner beschwert

zugelassen sind sie auch in D.
in einem kawaforum stand das jemand der einen fresco an einer z1000 hat den dbkiller extra zugeschweißt hat weil er mit killer wohl arschlaut sein soll aber das liegt ja im auge des betrachters

mehr weiß ich auch nicht...:confused:

M

Mr.Speed

Gast
sorry...ABER ....alles was HANDARBEIT ist, ist teuer!!!!....Also wird's dann wohl der letzte Müll sein und nach einer Saison kannste den inne Tonne tretten weil er dir durchgerostet ist....

M

Mr.Speed

Gast
...aber ob es wirklich so ist, findeste wohl nur raus wenn du dir einen kaufst ;)

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
So ist es, werd ich höchstwahrscheinlich auch tun. Werd euch dann auf alle Fälle darüber bescheidgeben dann macht kein anderer den Fehler;)
Ne, schauma mal wenns soweit ist, Lieferzeit 2-3 Wochen:mad:

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Dankeschön!!! (An Alle)

G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja das war am 7.3. Du solltest mitbekommen dass ich den ESD mitlerweile bereits besitze...

M

Movistar

Supergixxer
Der MIVV X-Cone PLUS Doppio aus dem Video, liegt das an der Aufnahme, dass der so derbst Geil klingt????
Krigt man sowas irgendwie an ne K2 gebastelt? (Eventuell wie die Fresco Dinger, mit Bolt-on Flansch absägen und dann drüberstecken...... ?

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Ich hab den Mivv Cone aufm dem Video und hab gemessene 114db mit killer....

LIEGT ALSO NICHT AM VIDEO.

Bei jedem Treffen auf dem ich bis jetzt erschien war er der absolute hingucker OHNE killer :D

M

Movistar

Supergixxer
Jenau den Vom Video? Also Doppel?
Ich find eden garnicht bei egay oderso. Wie heißt der denn in Deutsch?
Mivv X-Cone Plus Doppel? Double?
Wo kauft man den?
Gibs noch andere Videos von dem?

Thema:

Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Oben