Besser als in Deutschland Deutsche Verdienen doch allgemein etwas weniger als Österreicher. Wobei man hier auch nicht reich wird, deshalb der beste Ausweg, Schweiz und Liechtenstein :P
Hab vor knapp nem Jahr mein Abi gemacht und mach gerade ne Ausbildung als Zimmermann (konnte direkt ins zweite Lehrjahr einsteigen )... danach will ich dann zumindest n Techniker machen oder aber in die Richtung Bauingenieur zu gehen (will mich noch nicht zu 100% festlegen)...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...