Bembel Hunter
Kleingixxer
Supercorsa SP v3
Ooops du hast dich getraut. Leider biste bei Michelin geblieben. Trau dich mal zu Brückenstein. Mit dem wirst du sofort warmMichelin Power RS .. ersten 1000 km waren top, jetzt ist er nur noch am rutschen.
Ja hab mich getraut.. wie gesagt die ersten 1000km waren top.. Grip bis zur letzten Rille und dann plötzlich ,nur noch Rutscher und fast High Sider hingelegt.Ooops du hast dich getraut. Leider biste bei Michelin geblieben. Trau dich mal zu Brückenstein. Mit dem wirst du sofort warm
Shit. Aber ich hab ne Empfehlung für den nächsten Reifen für dich....Ja hab mich getraut.. wie gesagt die ersten 1000km waren top.. Grip bis zur letzten Rille und dann plötzlich ,nur noch Rutscher und fast High Sider hingelegt.
Glaube nächstes mal wirds definitiv eine andere Marke.
Luftdruck hat gepasst.. ich verstehe es auch nicht..Shit. Aber ich hab ne Empfehlung für den nächsten Reifen für dich....
Glaube Michelin hat sich für mich jetzt auch erstmal erledigt. Nächstes Jahr dann eventuell Conti, Dunlop oder BridgestoneEhrlich gesagt habe ich wegen solcher Rutscher und miesem Kaltlauf damals Michelin aussortiert ....