XORTE_DERSIM
Racegixxer
Oder Kettenfett bisle auf dem Reifen hast ???Nicht das deine Kupplung rutscht
Oder Kettenfett bisle auf dem Reifen hast ???Nicht das deine Kupplung rutscht
Bin gleicher Meinung! Von Michelin Reifen bin ich geheilt und fahre seit zig Jahren nur noch auf Bridgestone.Asti, der Reifen den du beim Sturz drauf hattest war aber kein M7rr sondern ein M5 oder Z8, jeweils die Tourensportvariante von Metzeler
So oder so, mir kommt kein Michelin mehr ans Bike.
Bis auf weiteres bleib ich bei Bridgestone.
Exakt. So sieht's aus. Ging mir ganz genauso.Bin gleicher Meinung! Von Michelin Reifen bin ich geheilt und fahre seit zig Jahren nur noch auf Bridgestone.
Die Werte kann ich nur bestätigen. Finde Ihn immer noch ein genialer Reifen.Hallo,
ich werde wohl Wiederholungstäter werden und den Pirelli Diablo Rosso 3 aufziehen.
Hält bei meinem zügigen Landstraßenswing hinten gut 5tkm und vorne gut 8tkm.
Ich finde ihn sehr angenehm, da er bei allen Bedingungen gut funktioniert. Ob bei kalten 8°C, Nässe oder 30°C. Er blieb für mich bisher immer berechenbar, und von der Laufleistung her bin ich auch zufrieden.
Kannst du mal ein paar Erfahrungen vom Sportsmart TT teilen? Der wäre mein Favorit fürs nächste JahrHat jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Sportsmart MK3? Bin den Sportsmart TT gefahren und der war unfassbar geil.. So viel Grip brauche ich persönlich nicht auf der Landstraße. Daher würde ich eine Stufe niedriger im Regal nehmen (MK3 statt TT). Nun hätte mich interessiert ob der auch 0 Aufstellmoment beim reinbremsen hat und wie die Laufleistung so ist
Hast du schon Erfahrungen mit den S22 gemacht?Immer wieder S21
Nein, bin bisher immer den S21 gefahren, aber der S22 soll ja noch einmal eine Spur direkter sein als der S21. Auf jeden Fall Topp, selbst wenn er #nur# genauso gut wie der S21 ist ... solltest du auf der Kilo probieren. Fährt sich in deinen Gefilden garantiert mega....Hast du schon Erfahrungen mit den S22 gemacht?
Vielen Dank... bin gerade am überlegen ob CSA2 oder S21Nein, bin bisher immer den S21 gefahren, aber der S22 soll ja noch einmal eine Spur direkter sein als der S21. Auf jeden Fall Topp, selbst wenn er #nur# genauso gut wie der S21 ist ... solltest du auf der Kilo probieren. Fährt sich in deinen Gefilden garantiert mega....
Da gibt es nix zu überlegen. Bestell dir Satz S21 und du kannst direkt im Herbst noch paar schöne Runden drehen. Ich bin den S21 letztes Jahr im Oktober bis 3 Grad Morgentemparatur gefahren und war echt überrascht, dass meine Meinung - ein Hypersportreifen hat unter 10 Grad keinen Grip mehr - Schnee von gestern istVielen Dank... bin gerade am überlegen ob CSA2 oder S21