Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe mir den HJC R-PHA 10 in Weiss Metallic gekauft und bin damit sehr zufrieden, und ein getöntes Visier ist im Lieferumfang enthalten.
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K8
Habe mir den HJC R-PHA 10 in Weiss Metallic gekauft und bin damit sehr zufrieden, und ein getöntes Visier ist im Lieferumfang enthalten.

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Noch nen Streetfighter Transformer oder nen Shoei XR 1000, Wetterabhängig, und bald den Schuberth SR1 :D freu mich schon

C

Colonia_Fantastica

Gast
@S1l3nt88:

Kontrollier am besten immer wieder mal die schwarzen stöpsel auf dem Visier! Diese Dinger zum Einstellen der Pinlock Scheibe!
Hab schon zwei davon verloren:(

P

Petrol Devil

Kleingixxer
Motorrad
Keine zur Zeit
Guten Morgen,

also ich benutze den ICON Airframe (genau den wie aufem Bild) und ich bin eigentlich sehr super zufrieden damit.

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:41 geschrieben, der vorherige um 23:39. ------------​

sorry so groß sollte das bild nicht sein :45:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Meiner:

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Helm!

Koyote

Koyote

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Schuberth S1 Drudi Dark Design

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich fahre mit diesem hier:

Bin da sehr zufrieden mit..

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
so hier mal mein murmelschoner is n Uvex RS 750 Carbon passend zum moped versteht sich ;)
helm fährt sich echt klasse, wenig luftgeräusche und v.A. extrem leicht nur knapp unter 1000gramm einfach hammer.
mitm visier is bissl ungünstig, wenn mans nich ganz aufmacht sondern nur n kleins bissl zieht da wind direkt ind die augen aber gut, entweder ganz auf oder zu oder dann eben sonnenbrille dann gehts auch, aber für 200 euro was er im moment kostet is des einer der besten helme in der preiskategorie :headbang:

http://s7.directupload.net/images/110521/fmd5t4gs.jpg
http://s7.directupload.net/images/110521/xjxh6kqi.jpg
http://s1.directupload.net/images/110521/mzpch4ma.jpg
http://s1.directupload.net/images/110521/8nw5d7k3.jpg

gebrusht wurde es von meinem tattoowierer ;)
Tattoo & Art-Galerie by Marcell - Home

Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hab mir gerade den neuen HJC Monster Spies gekauft!! boa is der geil! :D

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Bis jetzt hatte ich 2x Shoei XR 1000 und gestern habe ich mir den XR 1100 besorgt.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5

HJC R-Pha 10 Bin total zufrieden !

S

streakler

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W

Shoei XR 1100 Conquista mit Blau verspiegeltem Visier

NOH-Gixxer

NOH-Gixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hier mal meiner:
N85 Vortex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben