Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; OT: Der arme.......
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Airoh aber kp was für ein Modell. Siehe Bild. Bin echt zufrieden und kommt sehr böse mit den schwarzen Visier was ich mir dazu gekauft habe find ich

GSXReini

GSXReini

Gixxer
Ich habe einen Suomy Vandal Michel Fabrizio Edition ;)

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo, ich habe einen Shark RSF2i und bin sehr zufrieden, gerade was das system angeht zum wechseln von visieren. mit welchen helm kann sonst innerhalb von 30 sekunden eins abnehmen und ein anderen installieren?:)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Habe den Maruschin RS999. Halte eigentlich nix von Maruschin und anderen "Billigmarken", aber der 999RS hat sehr gut abgeschnitten. Vorallem mit den gemessenen 1132g (große Helmschale!) ist er top! Jetzt mal auf Dauer erproben.

U

untermieter1

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Seit gestern: Suomy Excel, genau passend zu meiner K8 Rizla:

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Mein erster Helm:

xr-1100_MONOLITH_TC-2.jpg

Shoei XR1100 Monolith TC2 in Blau mit starkt getöhnten Visier :)

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wie ist denn das stark getönte Visier?! Will mir auch eins holen, habe aber Angst, das es zu dunkel ist.

Ich habe den hier.

Da würde ein Scharzen Visier richtig gut kommen. Eventuell auch ein Blaues, ab sieht vielleicht die Umwelt dann doof aus ;-)

A

AdrenalinGP

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Einen Italienischen Carberg V2R , mit intergrierter sonneblende, anti beschlagsystem und in Matt schwarz =)
Sehr empfehlenswert !

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
carberg V2R in matt schwarz ....kann ihn aber überhaupt nicht weiter empfehlen !!!

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gestern erste Fahrt mir meinem Shoei XR-1100 gemacht. Voll zufrieden.

Shoei XR 1100 Matt - Schwarz mit Stark getönten Visier

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Einen HJC FG-15.
Fieberglas und Doppel D-Ring für unter 200€, da kann man nix von sagen finde ich.
Alles andere in der Preisklasse passt nicht auf meinen Kopf, entweder oben zu eng oder unten zu weit...

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben