Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Selbe storry bei mir :D Ich finde den Nolan auch brutal laut !
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab von Baehr den Silencer 2. Passt perfekt, richtig schön eng da wackelt nichts und fast keine Windgeräusche.
Achja is der selbe wie Ghost Rider in Teil 3 aufhatte. :cool:

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Ich hab nen HJC R-PHA 10 Monsterdesign

hjc-helm-r-pha-10-rpha-ben-spies-monster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
flowzilla

flowzilla

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schuberth S2 (Matt Weiß)

Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Motorrad
1000 L0 600 K2
Ich habe den hjc is 16 in Blau weiß Silber bin sehr zufrieden Preis Leistung Top

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Schuberth C3.
Bin sehr zufrieden :)

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Shark Speed-R

Mein dritter Shark Helm. Hoffe er kommt noch heute an mit der Post. Mit den 15% Weihnachtsrabatt bei Louis um 305 Euro bekommen.

Lg und guten Rutsch ins neue Jahr$(KGrHqV,!jcE-ds(8pfzBPrlTdW!cw~~60_35.JPG

Anton

Anton

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
AGV Horizon.

Passt wie angegossen:)

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Seid 2 Jahren den Shoei XR-1100 Hadron TC-6 mit blau/gold verspiegeltem Visier bin echt zufrieden :cool:

Hayden

Hayden

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Vemar VSR-EVO De Angelis und Suomy Spec 1R Extreme Bostrom

Deshr

Deshr

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 K6
Wie lange faerste den schon? Wie sind die Windgeraesche und Auftrieb?

Ich fahr den FS 15 guter Helm aber sehr laut ...
Fahr ihn jetzt seit 5monaten. Windgeräusche halten sich sehr in grenzen. Und für die die nichts mehr hören wollen is Standard nen extra Windschott bei, der bei bedarf wie beim shoei unten eingeklemmt wird, ist aber eher was für die kalte Jahreszeit:D
Das Standard Zubehör ist echt tip top! Klares & getöntes Visier, pinlock Visier, Windschott und dieser extra Aufsatz damit die Nase geschützt ist:D keine Ahnung wofür man das ernsthaft braucht aber optisch macht das was her.

Zuletzt bearbeitet:
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Motorrad
r6 rj15
Ich hab auch den hjc r-pha10, und muss sagen dass er nicht so toll ist!

Hab denn Helm jetzt 8 Monate und insgesammt 5500 km gefahren!
Wasser mir gleich auf viel war das zu laute windgereusch, nach einer fahrt von ca 1h hatte ich schon starkes ohrenpfeifen wenn ich anhielt trotz original Port!
Und der schaumstoff innen ist schon total ein gefallen, der Helm is mir jetzt ne Nummer zu groß.
Wenn man nur leicht schief schaut bei 100km/h pfeift er, und die obere linke lüftungsöffnung ist mir bei der letzten fahrt gebrochen, die liegt jetzt da so schief drinnen.
Hab für den Helm 390€ bezahld, und werd mir dieses Jahr vielleicht nen suomy kaufen meine Freundin hatte so einen und der ist echt top

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und der schaumstoff innen ist schon total ein gefallen, der Helm is mir jetzt ne Nummer zu groß.
Nimm die mal raus und wasch sie von Hand, danach sind die wieder aufgeplustert ;)

Wenn man nur leicht schief schaut bei 100km/h pfeift er, und die obere linke lüftungsöffnung ist mir bei der letzten fahrt gebrochen, die liegt jetzt da so schief drinnen.
Könnte das Pfeifen nicht von der defekten Öffnung kommen? Würde ich mal reklamieren.

Topic:

Shark S900 Enigma / Visier silber verspiegelt

Deshr

Deshr

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 K6
Ganz im ernst.....
Wieso tauschst du ihn dann nicht einfach um?
Also ich habe keine pfeifenden Geräusche. Die Windgeräusche sind geringer als bei meinem shoei xr 1000.
Bei mir is auch kein Polster eingefallen sitzt wie beim Kauf.

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben