Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus.... also ich fahr den Schuberth SR1, sitzt richtig schön stramm aber trotzdem komfortabel. Er ist je nach Einstellung super leise...
D

dupe86

Pocketbiker
Motorrad
-
Servus....

also ich fahr den Schuberth SR1, sitzt richtig schön stramm aber trotzdem komfortabel. Er ist je nach Einstellung super leise, keinerlei Windgeräusche!

_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Motorrad
r6 rj15
Ganz im ernst.....
Wieso tauschst du ihn dann nicht einfach um?
Also ich habe keine pfeifenden Geräusche. Die Windgeräusche sind geringer als bei meinem shoei xr 1000.
Bei mir is auch kein Polster eingefallen sitzt wie beim Kauf.
Wie lange hast du den Helm schon?
Werde auch zum Händler fahren und ihm das zeigen, dann stellt sich e raus was passiert!

Deshr

Deshr

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 K6
Wie lange hast du den Helm schon?
Werde auch zum Händler fahren und ihm das zeigen, dann stellt sich e raus was passiert!
Also bei solch einem Preis darf sowas nicht brechen. Wenn der Händler sich weigert (was eigentlich nicht passieren sollte) wendest du dich einfach direkt an hjc.Wo haste den Helm gekauft?

_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Motorrad
r6 rj15
So habe heute den Helm zum Händler gebracht, werde ihn in 1 Monat wieder bekommen, er schickt hin direkt zu hjz.
Und ein pflegesett von dainese hab ich auch gleich geschenkt bekommen.
Finden ich super :-)

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ich fahre seid letztem Jahr den Shark RSR 2.
Kann den nur empfehlen!

Allerdings sollte man nicht allzu empfindlich gegenüber Windgeräuschen sein! ;)

Anhänge

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
hab heute von meine Frau ein SHOEI XR-1100 HADRON2 zum Geburtstag bekommen .

Sommer kann kommen :D

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Scorpion Exo 1000 Air ;)

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich hatte bis jetzt den Scorpion Exo 1000 Air, der aber jetzt nach meinem unfall ja hin ist.
Hab mir jetzt nach Weihnachten den Shoei XR-1100 gekauft, weil der einfach am besten gepasst hat.
Hab ihn leider noch nicht richtig testen können (nur beim Kartfahren), deswegen kann ich noch nicht sagen, ob er denn sein Geld wert ist :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da mein Bandit Alien 2 Carbon ein paar Kratzer hat habe ich ihn mir jetzt ein zweites Mal bestellt.

bin allerdings noch am überlegen ob ich mir Iridium oder ein Schwarzes Visier dazu holen soll.

wie peanut schon sagt ist er sehr luftig, wenn man ihn allerdings in der richtigen Größe bestellt (von xxs - xxl alles dabei) rutscht er net.

attachment.jpg

finde ihn von der Optik her genial :)

M

Myke

Minigixxer
Motorrad
-
Ich habe mir letzte Woche den HJC Rpha 10 im Monster
Design gegönnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Baier

Der Baier

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hab seit 4 Jahren den Shoei XR 1000 Diabolic Revelation, Top Helm aber hab mal nen neuen gebraucht ;)
Hab mir nen X-Lite X 802-R im Black Mamba Design geholt ;)
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Den X-lite 802 überlege ich mir auch zu kaufen. X-lite hat im Helmtest sehr gut abgeschnitten...im Gegensatz zu Shoei

Fila

Fila

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fahre mit nem shark s900 in Matt schwarz durch die Gegend,....schicker Helm, bin sehr zufrieden

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wollte mir jetzt den X-802R im Black Mamba Design holen...aber da Lorenzo jetzt zu HJC gewechselt ist und ich auch ein grosser Fan von ihm bin...überleg ich mir das jetzt noch bisschen :) sein neuer HJC sieht richtig gut aus

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Fahre momentan noch nen IXS HX2400 Vasuki für 120€ dachte ich taugt er wenn ich noch 34PS habe aber wenn sie jetzt offen ist hätte ich schon einen bei dem mir bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 nicht das Trommelfell zerreisst vor lauter Lärm..welcher helm ist denn zu empfehlen? MAX Budget 300€?

mir würden die AGV´s gut gefallen vorallem durch die Italienischen farben fühle ich mich sehr Heimatnah :D http://www.amazon.de/AGV-Helm-EVO-Hang-On-wei%C3%9F-rot-gr%C3%BCn/dp/B00A2RPVB4/ref=sr_1_19?s=motorcycles&ie=UTF8&qid=1358616654&sr=1-19

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben