Ralph
Racegixxer
stellt sich jetzt die Frage, ob Frauen den Helm bedenkenlos fahren können?
Wenn sie nicht schwanger werden will.stellt sich jetzt die Frage, ob Frauen den Helm bedenkenlos fahren können?
Stimmt schon, aber ich bin ja nich nur auf'm Laufsteg. Ich denke mein Moppen und Kombi + Helm passen schon ganz gut zusammen, mir gefällts zu mindest.Ich hab zwar bisher erst einen Helm gehabt und der is mit Sonnenblende darum kann ich dir nur zustimmen aber zugeben musste bestimmt auch dasses nicht grad goil aussieht oder? Ich finde das ding genial aber wenn ich nur nach der Optik gehen würde wärs n rpha oder so was verspiegelt.
Was fährst du mit diesem helm rum??Habe mir eigentlich als Notlösung einen Icon Alliance bestellt und wollte später auf einen Helm im oberen Preissegment umsteigen.
Bin jetzt jedoch so begeistert von dem Helm, dass ich ihn definitiv fahren werde.
Der Helm kostet neu aktuell nur noch 150 Euro in der mattschwarzen Ausführung.
Verarbeitung und Haptik des Helmes sind erstaunlich gut und er sitzt unheimlich bequem und das Innenfutter ist wie ein Lammfell.
Auch bei höheren Geschwindigkeiten bietet der Helm eine angenehme Geräuschkulisse.
Ich habe ihn mit einem klaren und einem dunklen Visier bekommen und anschliessend noch einmal mit mattem Grafittilack Hand angelegt.
icon by jonas bott, on Flickr
Bist mit dem zufrieden ?Shoei GT Air