Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mit den Windgeräuschen komm ich absolut klar, die Klappen-Öffnungen an der Stirn und im Mundbereich sind im Sommer echt ein Orgasmus. :D Ist halt...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist hammer nur etwas sehr eng,aber ich denke das dehnt sich schon mit der zeit.

Gefahren bin ich damit noch nicht,wie sind die windgeräusche?

aber der style ist oberhammer.grosses visier nicht wie beim shark,der shark hat einfach ne mini sicht bzw visier.
Mit den Windgeräuschen komm ich absolut klar, die Klappen-Öffnungen an der Stirn und im Mundbereich sind im Sommer echt ein Orgasmus. :D
Ist halt ein mega gutes Gesamtpaket gewesen finde ich. Pinlock,getöntes Visier umsonst dabei,aufblasbare Wangenpolster, geiles Design und der Preis ging auch klar.

Berner

Berner

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 600 k1

Hat mich in der testfahrt absolut überzeugt.
Sehr leise und für meinem Kopf absolut Passgenau
Hergestellt keine 20km weg von mir

gixxerpaul

gixxerpaul

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R750 L1
Fahr nen Shark RSI, bin am übelegen HJC oder Schuberth S2:rolleyes:

Berner

Berner

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 600 k1
Fahr den schuberth mal Probe ich find ihn genial

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab nen Schuberth R1 mit viel blau, aber wird wohl bald Zeit für nen neuen, insb. wenn ich ne orange-schwarte Gixxer kaufe. :D

G

Gast14763

Gast
Letzte Woche gekauft ;)

Screenshot_2015-01-24-12-55-39.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mein neuer seit 4 Tagen! Sitzt bei mir absolut super und das Design ist in meinen Augen der absolute Hammer :D

Gute Wahl ;)

Sirus

Sirus

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 K4
XLITE 802 R in Carbon bin voll zufrieden...Kann ich nur wärmstens empfehlen ;-)

P

PeterPan

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Wo kriegt man die Verspiegelten Visiere am besten her? Was sagt das Gesetz dazu? Wie gut sieht man dadurch bei Nacht?

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7

Hat mich in der testfahrt absolut überzeugt.
Sehr leise und für meinem Kopf absolut Passgenau
Hergestellt keine 20km weg von mir
Sorry wegen OT;Aber wenn ich den Helm sehe und daneben den Schnuller vom Sohnemann,das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anhang anzeigen 68713Zum Thema...ich hab mir den xr 1100 von shoei gekauft.Mal sehen wie der ist,aber i denke gut.Hatte bis jetzt immer shoei und war zufrieden.

Wo kriegt man die Verspiegelten Visiere am besten her? Was sagt das Gesetz dazu? Wie gut sieht man dadurch bei Nacht?
Kannst du dir bei Louis,Polo etc alles bestellen/Kaufen. Ist wie mit einer Verspiegelten Sonnenbrille.Bei Sonne top,bei Dunkelheit flop.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast14763

Gast
Aber immet noch besser als ein dunkles Visier...... aber beides natürlich keine gute Lösung bei Dämmerung.

Aber an dem Schnuller is en Schlüsselbund oder ;)

Berner

Berner

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 600 k1
Aber immet noch besser als ein dunkles Visier...... aber beides natürlich keine gute Lösung bei Dämmerung.

Aber an dem Schnuller is en Schlüsselbund oder ;)
Nee der Schlüssel liegt genau daneben.
Das ist der Schlaf nuller von meinem 2 jahre 3 Monate alten Sohn 😊

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Immer noch einen X-Lite 602. Wobei ich im Sommer mal den 802R zur Probe fahren werde. Vielleicht passt der ja auf meine Birne.

JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Der hjc rpha soll impotent machende geruchlose Stoffe enthalten xD
Aber goil siehta aus

Berner

Berner

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 600 k1
Das mit den Giftstoffen trifft auf fast alle Kleidungsstücke zu. Soviel Chemie wie da in der Produktion eingesetzt wird kein wunder.
Allerdings können Pommes Krebs verursachen.
Alles etwas überzogen meiner Meinung!

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben