Ghostfacekalle
Supergixxer
Wenn dir ein Tumor unter dem Helm wächst,verbessert dieser die Schlagdämpfungswerte.Also alles TipTop...
Du hast recht, keine these ohne Begründung.Und die Quelle zu der Aussage?
Dann lese den Artikel nochmal richtig! Da steht was anderes als du hier behauptest beiDu hast recht, keine these ohne Begründung.
Nichtsdestotrotz find ich ein ultra schöner Helm.
http://m.welt.de/motor/news/article119443850/Motorradhelm-Test.html
Was genau stimmt nicht?Dann lese den Artikel nochmal richtig! Da steht was anderes als du hier behauptest bei
dem HJC.
Bin vollkommen entspannt. Und genau so entstehen Gerüchte.Was genau stimmt nicht?
"Entweder lag die Summe der so genannten flüchtigen organischen Verbindungen über dem TÜV-Grenzwert. Das war bei den getesteten Helmen "Vision-R" von Hersteller Shark, "RPHA10 Plus" von HJC und "FF396 CT2 Carbon" von LS2 der Fall."
Aber du hast recht. Zu dem stand nichts Fortpflanzungsgefährdendes. Entspann dich mal n bisschen ...
Gleiches Moped gleicher Helm.
Vll sieht man sich ja mal am Marbach see. Is ja net weit von DA weg
Also ich würde keinen Helm mehr ohne Sonnenblende haben wollen. Ich nutzte sie im Sommer zu 90%. Und wenn es doch mal Abends etwas später wird, kein kein Problem, einfach wieder hoch damit. Ich hatte auch mal ein dunkles Visier, dass war Abends der Horror.Hab seit langem den ShoeI RAID 2 mit Blau verspiegeltem Visier..
Schade eigentlichIch bin ab März in Rotenburg an der Fulda (nähe Bad Hersfeld (25km entfernt) bzw. nähe Kassel (50km entfernt)). Bei mir gehts im Sommersemester jetzt ans Bachelorpraktikum / an die Bachelorthesis und bin deswegen in meiner Heimat, weil ich in einer Firma aus der Nähe bin. Also sehen wir uns wohl leider eher nicht :/
Ich hab zwar bisher erst einen Helm gehabt und der is mit Sonnenblende darum kann ich dir nur zustimmen aber zugeben musste bestimmt auch dasses nicht grad goil aussieht oder? Ich finde das ding genial aber wenn ich nur nach der Optik gehen würde wärs n rpha oder so was verspiegelt.Also ich würde keinen Helm mehr ohne Sonnenblende haben wollen. Ich nutzte sie im Sommer zu 90%. Und wenn es doch mal Abends etwas später wird, kein kein Problem, einfach wieder hoch damit. Ich hatte auch mal ein dunkles Visier, dass war Abends der Horror.