Ali92
Kleingixxer
@Nyzee spontan fallen mir nur die Alpinestars sp 2 in schwarz rot mit Carbon Protektor ein.
Fahre übrigens auch Dainese Avro 2pc
Fahre übrigens auch Dainese Avro 2pc
hallo
ich wollte einfach nur auch mal schreiben was ich so trage , bisher hatte ich eine FLM carbon zweiteilig für Herren
habe jetzt bestimmt zwei Monate gesucht und war so ziemlich überall hier in der Nähe was man sich vorstellen kann , hatte Berik , Arlen Ness ,Flm , Vanucci ,Held ,usw anprobiert nichts hat gepasst , es sollte ein einteiler sein der Preis war eher zweitrangig , aber einteiler für Damen gibts ja sogut wie gar nicht oder Sie haben ein Tribal oder Blumen drauf
also nach den zwei Monaten fuhr ich dann endlich zum dainese shop Dortmund
Doof das ich da nicht direkt hin gefahren bin .........................
Der Besitzer griff an die Stange , reicht mir einen Dainese einteiler avro P angezogen , gepasst ich war happy probesitzen im Laden alles super !!!!
Der Preis von 1099 euro ohne das ich fragte auf 879 euro
Da mein Freund recht gross ist passte Ihm natürlich keine von dainese aber er bekam direkt einen Termin zum vermessen und zur Maßanfertigung , geile sache und was mich da erstaunte ist das eine Maßanfertigung so billig sein kann
Also wer hier aus der gegend kommt sollte aufjedenfall da mal hin fahren SUPER SERVICE