Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; @Nyzee spontan fallen mir nur die Alpinestars sp 2 in schwarz rot mit Carbon Protektor ein. Fahre übrigens auch Dainese Avro 2pc;)
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
@Nyzee spontan fallen mir nur die Alpinestars sp 2 in schwarz rot mit Carbon Protektor ein.
Fahre übrigens auch Dainese Avro 2pc;)

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Dainese draken und büse racing textil 2 teiler.

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bis jetzt bin ich eine FLM 2-Teilig gefahren
und nu lass ich mir eine Dainese Laguna Seca Prof estiva schneidern!

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ik hab ne roleff hockheim, die hat den grössten.....buckel aufm rücken:d

photo-1292-6c4c4652.jpg
photo-1296-b4b1c40a.jpg

Montantny

Montantny

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich trage eine Kushitani Kamisori! Hab das gute Stück von einem Bekannten für sage und schreibe 100,- Euronen abgekauft;) Er ist für das Teil zu dick geworden und wollte sie loswerden!

IMG_1500.JPG

Leider keinen Höcker aufm Rücken, deswegen überleg ich mir ne Dainese o.Ä. zu holen. Aber fürn Anfang reicht die Kushitani allemal!

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Streetfighter 2 tlg. sah cool aus habe aber schnell festgestellt das die Passform eigentlich voll arsch is.....nehme an ein klassischer Anfängerfehler!

6982flk_23.jpg

E

Ex-User

Gast
Dainese avro P

hallo
ich wollte einfach nur auch mal schreiben was ich so trage , bisher hatte ich eine FLM carbon zweiteilig für Herren ;)
habe jetzt bestimmt zwei Monate gesucht und war so ziemlich überall hier in der Nähe was man sich vorstellen kann , hatte Berik , Arlen Ness ,Flm , Vanucci ,Held ,usw anprobiert nichts hat gepasst:püh , es sollte ein einteiler sein der Preis war eher zweitrangig , aber einteiler für Damen gibts ja sogut wie gar nicht oder Sie haben ein Tribal oder Blumen drauf :D
also nach den zwei Monaten fuhr ich dann endlich zum dainese shop Dortmund
Doof das ich da nicht direkt hin gefahren bin .........................:eek:
Der Besitzer griff an die Stange , reicht mir einen Dainese einteiler avro P angezogen , gepasst :) ich war happy probesitzen im Laden alles super !!!!
Der Preis von 1099 euro ohne das ich fragte auf 879 euro

Da mein Freund recht gross ist passte Ihm natürlich keine von dainese:D aber er bekam direkt einen Termin zum vermessen und zur Maßanfertigung , geile sache und was mich da erstaunte ist das eine Maßanfertigung so billig sein kann

Also wer hier aus der gegend kommt sollte aufjedenfall da mal hin fahren SUPER SERVICE

E

Ex-User

Gast
hallo
ich wollte einfach nur auch mal schreiben was ich so trage , bisher hatte ich eine FLM carbon zweiteilig für Herren ;)
habe jetzt bestimmt zwei Monate gesucht und war so ziemlich überall hier in der Nähe was man sich vorstellen kann , hatte Berik , Arlen Ness ,Flm , Vanucci ,Held ,usw anprobiert nichts hat gepasst:püh , es sollte ein einteiler sein der Preis war eher zweitrangig , aber einteiler für Damen gibts ja sogut wie gar nicht oder Sie haben ein Tribal oder Blumen drauf :D
also nach den zwei Monaten fuhr ich dann endlich zum dainese shop Dortmund
Doof das ich da nicht direkt hin gefahren bin .........................:eek:
Der Besitzer griff an die Stange , reicht mir einen Dainese einteiler avro P angezogen , gepasst :) ich war happy probesitzen im Laden alles super !!!!
Der Preis von 1099 euro ohne das ich fragte auf 879 euro

Da mein Freund recht gross ist passte Ihm natürlich keine von dainese:D aber er bekam direkt einen Termin zum vermessen und zur Maßanfertigung , geile sache und was mich da erstaunte ist das eine Maßanfertigung so billig sein kann

Also wer hier aus der gegend kommt sollte aufjedenfall da mal hin fahren SUPER SERVICE

Der afro P siehe mein profil ist abzugeben (((

P

Ponguin

Kleingixxer
Motorrad
-schwarze 750er K7
Arlen Ness Black Star. Und ich bin komplett zufrieden :)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alpinestars Octane 2PC. Gibts afaik auch grad _sehr_ günstig bei FC motor, zumindest hab ich das im Newsletter vor nen paar Wochen gesehen *g* Glaub nur 499 oder so!! Ich hab damals, auch im Sonderangebot, noch 899 gezahlt soweit ich weis - is aber auch ein spitzen Teil wie ich finde. Bequem, gute Bewegungsfreiheit und vor allem sicher! Hat mit mir schon 2 Abflüge gemacht und fahre sie immer noch, das Leder is irgendwie "unkaputtbar" scheint mir - mehr als bissl aufgeraut nachm Sturtz wars nie - bin aber schon 100 meter übern Asphalt damit gerutscht! Nähte halten auch Perfekt. Also an mein Sidi B2 hats beim letzten Sturtz die Zehenschleifer komplett abgerissen, beim vorletzten sind die 120€ teuren Held Handschuhe einfach mal gerissen - kombi steht immer noch (bis auf natürlich ein paar optische Mängel) sehr gut da!

P.S. falls irgendwer noch welche braucht: Hätte noch ne blau silber schwarze Schabenleder Maßanfertigung auf gr. 56, ne schwarz gelbe Dainese gr 54 und (beide Sturtfrei, optisch trotzdem keine 1 mehr ;) ) und ne sozusagen nagel neue Dainese blau weis Gr. 48 - passt perfekt zu jeder blau weißen GSX! Kein einziger Kratzer, wurde ein einziges mal gefahren.... würde alle wirklich billig abgeben, brauche sie nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Nen Arlen Ness 2teiler "Kangaroo" ca 3- 4 Jahre alt und seit letztem Wochenende ne Dainese Avro in schwarz weiß blau.

D

deto

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Dainese Trickster - 2 Teiler

P1010001.JPG

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben