Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Audi A4 Kombi :)
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Motorrad
600er K8
fahre nen Suzuki-Kombi von Arlen Ness ;) zweiteiler mit Rückenpanzer...geschnappt für "nur" 830 eier

Seppel

Seppel

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
Eine Vanucci St1 Super Geil die Kombi ;) kann ich nur empfehlen !.

Verkaufe auch noch eine Vanucci St1 in Rot/weiß Größe 58 wenn jmd eine brauch einfach Melden!

A

Akilein

Minigixxer
Motorrad
Gsx750r
Dainese Draken

Ich fahr seit 2011 mit einer Dainese Draken 2-teilig .Habe viele Hersteller anprobiert,bin aber nur bei Dainese fündig geworden, weil ich mittlerweile ne Sondergrösse für kleine Dicke brauche.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
dainese. Sitzt, wackel nicht, hat etwas Luft. Einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Bilder sind auf meinem Profil. Guckst du:-)

Zuletzt bearbeitet:
opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hier meine Neue. Alpinestars Octane Einteiler :won:

Anhänge

R

R750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
Zweiteiler:
Held R9

Einteiler:
Arlen Ness Curb

E

Ex-User

Gast
IMG_1306.JPGIMG_1307.JPGIMG_1308.JPGIMG_1309.JPGIMG_1310.JPG

Das ist meine neue Kombi.Massanfertigung von Dainese Shop Dortmund.
Optisch ist er der Hammer geworden!!Passform ist auch Supi gelungen!!!

G

gixxer_markus

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K1
Dainese Avro Div --- TOP!!!

n_0.20951500+1328906432.jpg

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Heute gekriegt:
26-132-large.jpg
Alpinestars SG-1 Zweiteiler in Blau/Schwarz/Weiß.
Freue mich :D

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Arlen Ness Lizzard 2-Teiler. Hat schon einen Sturz mit Bravur gehalten. Will aber sobald wie möglich auf 1-Teiler umsteigen.

E

Ex-User

Gast
das mein neuer
geiles teil hoffentlich kann ich den bald fahren suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper weich isserSuomy-Vanessa-Suit-R.jpg

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Büse Assen, ist nen Zweiteiler.
Kostet nur knapp 350€.
Weiß garnicht was hier einige gegen Büse haben, der Kombi gehörte vorher nem Freund, der lag bei 120 unterm Motorrad und der Kombi hat einwandfrei gehalten
Wurde danach in einer Sattlerei wieder hergerichtet, hält schön warm, trägt sich bequem, nicht das non plus ultra aber für den Preis find ich den Top.

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben