Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir heute meine erste Lederkombi geholt :) Nur Stiefel fehlen mir noch Alpinestars Monza - 2 Teiler
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hi,

hab mir heute meine erste Lederkombi geholt :)
Nur Stiefel fehlen mir noch

Alpinestars Monza - 2 Teiler

DSCF2730.jpg

evil-steve

evil-steve

Gixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
schwabenleder. schwarz-weiss (ralf waldmann edition)
fühlt sich an wien strampelanzug,überlebte einige stürze die auch problemlos ausgebessert wurden.
top tragekomfort,top schutz und leider auch top preis....

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
Hab den, aber als 2.Teiler. Gute Passform und sehr bequem und zudem hat es (fast) kein 2....jedenfalls hab ich noch nie jmd. gesehen, der meinen Kombi fährt
combinaison-bering-venom_2.jpg

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab nen Vanucci einteiler, vorheriges Jahr um die Zeit bei Louis für 399 gekauft. Keine gute Qualität, Farbe bröckelt am unteren Rücken ab, ein aufgeklebtes Zeichen hält nur auf einer Seite und ging auf der anderen leicht ab. Da wurde anscheinend der Kleber vergessen. Aber für 399 geht das in Ordnung, meine nächste Kombi kauf ich nich mehr bei Louis :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ebenfalls ein Vanucci 2 teiler, glaube ST-1 oda wie das teil heißt, damals glaub knap 500€, jetz so 300€ xD Bin recht zufrieden damit, hat mir auch beim unfall viel geholfen, sieht jetz hald nicht mehr so schön aus, denke nächstes Jahr kommt ein neuer her (dainese o.ä.) und ein neuer helm, weil grüner helm und blaues bik=kotz :D

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für 600€ bei Hein Gericke :) Dainese Avro 2 Teiler.

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
Ich habe mir diesen gegönt,
neu für 390€ aus dem netz draken_div_whiteblue.jpg

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Den hab ich auch von dainese Dortmund mit Osterprozente 560 Euro ;)

Pirat

Pirat

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Habe mir den von Berik Brave Heart für 450 im letzten Jahr gekauft, sollte für den Anfang reichen :rolleyes:
images.jpg

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Dainese Steel II

normal 1400,- ich habe sie für 900,- geschnappt

Farbe egal Hauptsache schwarz :D dsa war sie frisch gekauft...... Rutscher frei:rolleyes:

DSC00667 no1.jpg

Haha, ich beim Eierlegen :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k6
Vanucci Short ll mit passender vanucci Hose, bin mit Textil sehr zufrieden, atmungsaktiv und sehr bequem...
208684_210_FR_TO_09.JPG
vanucci_hose.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben