Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi,
hab mir heute meine erste Lederkombi geholt :)
Nur Stiefel fehlen mir noch
Alpinestars Monza - 2 Teiler
schwabenleder. schwarz-weiss (ralf waldmann edition)
fühlt sich an wien strampelanzug,überlebte einige stürze die auch problemlos ausgebessert wurden.
top tragekomfort,top schutz und leider auch top preis....
Hab den, aber als 2.Teiler. Gute Passform und sehr bequem und zudem hat es (fast) kein 2....jedenfalls hab ich noch nie jmd. gesehen, der meinen Kombi fährt
Hab nen Vanucci einteiler, vorheriges Jahr um die Zeit bei Louis für 399 gekauft. Keine gute Qualität, Farbe bröckelt am unteren Rücken ab, ein aufgeklebtes Zeichen hält nur auf einer Seite und ging auf der anderen leicht ab. Da wurde anscheinend der Kleber vergessen. Aber für 399 geht das in Ordnung, meine nächste Kombi kauf ich nich mehr bei Louis
Habe ebenfalls ein Vanucci 2 teiler, glaube ST-1 oda wie das teil heißt, damals glaub knap 500€, jetz so 300€ xD Bin recht zufrieden damit, hat mir auch beim unfall viel geholfen, sieht jetz hald nicht mehr so schön aus, denke nächstes Jahr kommt ein neuer her (dainese o.ä.) und ein neuer helm, weil grüner helm und blaues bik=kotz
Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ?
Grüße
Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo,
fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi.
Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum!
Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden.
Jetzt wollte ich diese...
Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ?
Grüße
Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo,
fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi.
Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum!
Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden.
Jetzt wollte ich diese...