A
Akilein
Minigixxer
Dainese bietet Sondergrössen für lange oder untersetzte Menschen an, trag ich auch
Dann vielleicht doch online. Ich hab Grad zum vierten mal an fc-moto kostenlos zurückgeschickt. Jetzt weiß ich was mir genau passt. Man braucht nur ein bisschen zeit!Das natürlich nur haben wir hier im Umkreis meines Wissens nach kaum Geschäfte und diese haben erstrecht keine Auswahl. Beim bestellen wäre dies aber verbindlich
Sehr geile Kombi ähnelt der RedLine die ich mir geholt habe vom Schnitt und dem Reissverschluss. Aber wieso nur begrenzte Stückzahl?Habe mir zu Weihnachten einen sau gutes Schnäppchen mit einem Dainese Lederkombi das im Angebot war gemacht!
Der Kombi hat mich nur 999€ gekostet aber war froh da es nur über einen Countdown eine Begrenze Anzahl zu kaufen gab :-)
Anhang anzeigen 52820
In dem Fall, wenns Preiswert bleiben soll, dann geh zum Dainese Store, die passen ihn dir an, denn wenn man keine "normale" größe hat ists schwer was passendes zu finden!Wie siehts denn mit der Größe aus? Bin 1.80 hab aber relativ kurze Beine und Arme und ein recht breites Kreuz. Bis jetzt hat an Lederjacken 58/60 gepasst was ich so 1-2 mal im Hein Gericke anprobiert habe. Da waren jedoch die Arme zu lang. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Nach Marke und durchaus auch nach Modell.Fallen die nach Marke unterschiedlich aus, oder sind nur bei den ital. Kombis kleiner?