Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Dainese bietet Sondergrössen für lange oder untersetzte Menschen an, trag ich auch
A

Akilein

Minigixxer
Motorrad
Gsx750r
Dainese bietet Sondergrössen für lange oder untersetzte Menschen an, trag ich auch

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ne Gore-Tex von Vanucci plus Hose :D ewig alt(8 Jahre) aber schon 3-4 Stürze ohne GROSSE Risse :D Hab die sozusagen von meinem großen Bruder "geerbt" weil er nicht mehr fährt

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das natürlich nur haben wir hier im Umkreis meines Wissens nach kaum Geschäfte und diese haben erstrecht keine Auswahl. Beim bestellen wäre dies aber verbindlich
Dann vielleicht doch online. Ich hab Grad zum vierten mal an fc-moto kostenlos zurückgeschickt. Jetzt weiß ich was mir genau passt. Man braucht nur ein bisschen zeit!

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe mir zu Weihnachten einen sau gutes Schnäppchen mit einem Dainese Lederkombi das im Angebot war gemacht!
Der Kombi hat mich nur 999€ gekostet aber war froh da es nur über einen Countdown eine Begrenze Anzahl zu kaufen gab :-)
Anhang anzeigen 52820
Sehr geile Kombi ähnelt der RedLine die ich mir geholt habe vom Schnitt und dem Reissverschluss. Aber wieso nur begrenzte Stückzahl?

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Berik lederkombi schwarz/weiß habe ich.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Fahre Dainese Lady Kombi Dominia in weiß/schwarz.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie siehts denn mit der Größe aus? Bin 1.80 hab aber relativ kurze Beine und Arme und ein recht breites Kreuz. Bis jetzt hat an Lederjacken 58/60 gepasst was ich so 1-2 mal im Hein Gericke anprobiert habe. Da waren jedoch die Arme zu lang. Könnt ihr mir da was empfehlen?
In dem Fall, wenns Preiswert bleiben soll, dann geh zum Dainese Store, die passen ihn dir an, denn wenn man keine "normale" größe hat ists schwer was passendes zu finden!
Und es gibt nix bequemeres als ein passenden Lederkombi ;)

Ich z.b. bin 186cm groß und hab recht lange arme und Beine, deshalb Maßanfertigung (bei Alne, zwar etwas teurer aber ein Traum das ding)

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Will mir ne neue kaufen.
Nur mit der Größe bin ich nicht sicher. Hab ne Jacke von Louis wo nur L drin steht. (laut Größentabelle also 52)
Die ist recht eng.
Maße: 187cm und ca 100 Kg.

Fallen die nach Marke unterschiedlich aus, oder sind nur bei den ital. Kombis kleiner?

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Hab den FLM Speed und bin damit zufrieden als 1. Kombi...

269715_124770484281238_6969754_n.jpg

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Probiker PR-X 9 von Louis, isn Zweiteiler, bis jetz keine Probleme gehabt, hat super gepasst und der Preis war auch astrein meiner meinung :)

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Alpinestars Trigger als Einteiler von mlol.de !
Sitzt super, naja Arme und Brust zwar übel eng, aber Kuhhaut weitet sich ja :P

Dino90

Dino90

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX6-R
Probiker PRX-6 und drunter jetzt noch die vanucci protektorenweste :)

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben