Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; FLM Tech 2, habe alles außer den Helm (HJC) von FLM. Auf den Bild habe ich die Stiefel noch von Firefox, die waren zwar gut durchlüftet und haben...
D

Dramee

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 L1
FLM Tech 2, habe alles außer den Helm (HJC) von FLM. Auf den Bild habe ich die Stiefel noch von Firefox, die waren zwar gut durchlüftet und haben gepasst aber das bringt mir auch nichts wenn die sich nach 1000 km auflösen
_DSC0057.jpg

Z

zonenfuchs

Gast
Hab mir auch eine neue Kombi zugelegt .

Dainese Draken schwarz / rot

gp moto bei Gorden in Hamminkeln

Gute Beratung - guter Winterpreis

Anhänge

Anton

Anton

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da ich bei meinen 1,94 Meter nicht allzu kräftig bin, habe ich keine passende Combi von der Stange gefunden.:(

Dann gab es eine Massanfertigung von Waco.
Einfach top. War zwar nicht billig aber hat sich wirklich gelohnt.

IMAG0107.jpgIMAG0108.jpg

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
einmal Arlen Ness mutliplex und letztes Jahr neu dazu gekommen, Dainese Avro Div.0.03533100+1330970184.jpgMutliplex-1.jpg

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie zufrieden bist mit der multiplex

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Also am Anfang dachte ich: Geiler Kombi :)

Dann habe ich mir den Dainese gekauft und naja...seit dem liegt der im Schrank^^ Der Arlen Ness ist kein schlechter Kombi, beim Dainese ist das Leder viel angenehmer zu tragen.

Hatte mit dem Arlen Ness ein kleinen Sturz, aber der hat alles super aufgefangen...

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab den FLM Shooter Evo 2-Teiler. Leider schon 2 Reklamationen der Jacke gehabt (Nähte aufgegangen). Mal schauen wies nächste Saison wird..

G

Gast6303

Gast
jacke ist ne flm torrent mit aufnäher verfeinert , die hose vom torrent war runter geschliefen bis aufs leder . habe dann eine flm diablo hose im restposten verkauf für 115€ inkl. schleifer geholt . handschuhe sind alpinestars sp2 und die stiefel sind auch stars smx5 . die jacke und alte hose hielten einen unverschuldeten unfall sehr gut stand und vom pass und quali ist ok .

Achima

Achima

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 600 k7
Heute ist meine Kombi und die neuen Stiefel endlich gekommen... Alpinestars Motegi Einteiler und SMX-5 Stiefel. Zur Quali kann ich nicht ganz soviel sagen (ist meine erste richtige Kombi) macht aber einen sehr guten Eindruck das ganze. Handschuhe hab ich Alpinestars GP-Plus.

IMG_20130112_125954.jpg

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Passform und Design sehen super aus. Viel Spaß damit! :kiffer:

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heute ist meine Kombi und die neuen Stiefel endlich gekommen... Alpinestars Motegi Einteiler und SMX-5 Stiefel. Zur Quali kann ich nicht ganz soviel sagen (ist meine erste richtige Kombi) macht aber einen sehr guten Eindruck das ganze. Handschuhe hab ich Alpinestars GP-Plus.

Anhang anzeigen 52597

He, das ist die gleiche Kombi die ich mir im dezember gekauft hab. Auch die Farbe ist gleich. Ich find von der Passform und der Optik Hammer! Hast nen guten Geschmack! :D

Was hasten gezahlt? Meiner hat 499 bei Axels Bikershop gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Achima

Achima

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 600 k7
He, das ist die gleiche Kombi die ich mir im dezember gekauft hab. Auch die Farbe ist gleich. Ich find von der Passform und der Optik Hammer! Hast nen guten Geschmack!

Was hasten gezahlt? Meiner hat 499 bei Axels Bikershop gekostet
Danke du aber auch :D
Ich find die Optik auch sehr gut, sie ist momentan noch etwas eng (wie ne zweite Haut) aber dass legt sich hoffentlich wenn ich sie dann öfter als Zuhause im Wohnzimmer trage... War mir erst nicht sicher wegen der Farbe, hab auch ne blau-weiße 600 K6, aber das passt meiner Meinung nach auch.

Hab sie bei FC-Moto für 549 bestellt.

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Heute den FLM Tech 2 gekauft.

image-2304377906.jpg

W

Wolfgang.M

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
Habe mir zu Weihnachten einen sau gutes Schnäppchen mit einem Dainese Lederkombi das im Angebot war gemacht!
Der Kombi hat mich nur 999€ gekostet aber war froh da es nur über einen Countdown eine Begrenze Anzahl zu kaufen gab :-)
dainese_aero_evo.gif

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie siehts denn mit der Größe aus? Bin 1.80 hab aber relativ kurze Beine und Arme und ein recht breites Kreuz. Bis jetzt hat an Lederjacken 58/60 gepasst was ich so 1-2 mal im Hein Gericke anprobiert habe. Da waren jedoch die Arme zu lang. Könnt ihr mir da was empfehlen?

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Alpinestar kombis sind obenrum recht weit geschnitten... Gut für ein breites Kreuz. Aber um die anprobe wirst du nicht rumkommen.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das natürlich nur haben wir hier im Umkreis meines Wissens nach kaum Geschäfte und diese haben erstrecht keine Auswahl. Beim bestellen wäre dies aber verbindlich

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben