Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Echt ist mir auch schon durch den Kopf gegangen....danke für die Antwort - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30...
Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
@Pino: Kauf halt was dir gefällt, n Freund von mir hat eine weisse Dainese Kombi, weisse Stiefel und nen weissen Helm an der selben farbkombi wie du an deiner Gixxer hast, sieht super aus!

Ich selbst fahre ne Alpinestars Monza in schwarz/weiss.
Echt ist mir auch schon durch den Kopf gegangen....danke für die Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vielleicht komme ich mal vorbei

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hatte ein Vanucci, kann ihn nicht empfehlen, unbequem und passform naja... Und ein unfall mit hoher Geschwindigkeit möcht ich mit dem nicht haben.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Das mit dem Vanucci kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier einen hängen, der schon mal über die Rennstrecke geschliddert ist. Und da ist fast nichts dran. Und die Passform ist auch sehr gut. Man sollte schon die richtige Grösse kaufen. Durch die bescheidene Beratung bei manchen Discountern kaufen viele Anfänger nicht richtig passende Ware.

Deshr

Deshr

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 K6
Hab mir dieses Jahr nen 2 Teiler von RST gekauft. Gab es bei hein g.
Echt klasse verarbeitet und sitzt auch echt Klasse.
Für den Preis unschlagbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

jackace1

jackace1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
haste bestimmt bei mir gekauft :P
aber das mit RST kann ich bestätigen, top Kombi für schmales Geld

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Echt welchen hast du....mach mal ein Foto bitte

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Heute endlich abgeholt: Dainese Red Line Einteiler :) zum Thema Qualität spricht der Name Dainese glaub ich für sich.

ImageUploadedByTapatalk1354827360.838512.jpg

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Hab ich momentan noch (nur etwas zerfetzter).

Hab ich mir bestellt. Eigentlich wollt ich ne Känguru-Maßkombi, aber irgendwann reichts dann nicht mehr für die Brötchen :D

D

Dat_Mönchen

Minigixxer
Motorrad
Kein Eigenes
Wird bei mir wohl demnächst die Sportkombi von Alpinestarts bei hg. Habe bisher immer nur die Berichte gelesen von diversen Tests oder auch aus dem Bekanntenkreis einiges vernommen. Muss aber selber noch mal probieren, testen und tragen. Hat jemand mit der schon Erfahrungen??

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
So habe jetzt einen von Arlen Ness...

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
hab denn Held Slade in Schwarz vor 5 mon gekauft ....
Held-Lederkombi-Slade.jpg

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Motorrad
xx
Hab die Dainese Kombi in schwarz... war aber fehlkauf!!!!

passt absolut nicht zu meiner gixxer :( habe dann ein zwei monate später einen suzuki kombi ebenfall von dainese in blau weiß gefunden im ebay für 499€ NEU!!!

leider nicht in meiner größe! :-/

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Probiker PRX-7, bin sehr zufrieden damit :)

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Sobald die Saison angeht Dainese Aspide in schwarz/weiß/rot einteiler
daineseaspidered.jpg

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben